Surface Dez. 2019 stürtzt immer wieder ab.

Diskutiere und helfe bei Surface Dez. 2019 stürtzt immer wieder ab. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee. Da mein Surface immer wieder abstürzt, würde ich es, bevor ich es zurück schicke, gern auf Werkseinstellungen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nadine de la Porte, 23. April 2020.

  1. Surface Dez. 2019 stürtzt immer wieder ab.


    Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee.


    Da mein Surface immer wieder abstürzt, würde ich es, bevor ich es zurück schicke, gern auf Werkseinstellungen zurücksetzen



    Ich habe auch einen Code bekommen, dee enthält aber Buchstaben und Zahlen und ich kann nur Zahlen eingeben und keine Buchstaben.


    Habt ihr einen Tipp?


    Lg Nadine
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Dez. 2019 stürtzt immer wieder ab. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Dez. 2019 stürtzt immer wieder ab. - Similar Threads - Surface Dez 2019

Forum Datum

Word stürtzt ständig ab

Word stürtzt ständig ab: Fehlermeldung im EreigniscenterName der fehlerhaften Anwendung: WINWORD.EXE, Version: 16.0.17425.20146, Zeitstempel: 0x66065f0bName des fehlerhaften Moduls: mso20win32client.dll, Version: 0.0.0.0,...
Microsoft Office 8. April 2024

Pc Stürtzt ab

Pc Stürtzt ab: Mein Pc hängt sich ab und zu auf und stürzt danach ab, meistens nach dem Längeren benutzen, in dem eventvwr.exe Programm kriege ich diese fehlermeldungen: woran liegt es und kann ich das problem...
Apps 17. Februar 2023

Pc Stürtzt ab

Pc Stürtzt ab: Mein Pc hängt sich ab und zu auf und stürzt danach ab, meistens nach dem Längeren benutzen, in dem eventvwr.exe Programm kriege ich diese fehlermeldungen: woran liegt es und kann ich das problem...
Games und Spiele 17. Februar 2023

Voidtrain stürtzt ab

Voidtrain stürtzt ab: Diese Fehlermeldung kommt jedes mal wenn ich versuche Voidtrain zu starten.Habe schon die neusten Grafik Treiber installiert und Windows Version upgedatet.Kann mir dabei jemand helfen?
Games und Spiele 30. August 2021

"Ihr Smartphone" App stürtzt immer ab

"Ihr Smartphone" App stürtzt immer ab: Hallo, Ich wollte neulich mal diese "Ihr Smartphone" App ausprobieren. Wenn ich sie geöffnet habe war alles ganz normal. Dann kam ein Fenster wo man auswählen sollte ob man ein Android oder ein...
Apps 29. Dezember 2019

Systemsteuerung stürtzt ab

Systemsteuerung stürtzt ab: Komme nicht in die Systemsteuerung , kann die zwar öffnen schließt aber sofort von selbst. Windows 8.1
Allgemeines 28. Januar 2019

One Note 2016 stürtzt bei der Funktion Freihand in Text immer ab.

One Note 2016 stürtzt bei der Funktion Freihand in Text immer ab.: Hallo zusammen, seit gestern habe ich ein Surface pro 4 und wollte für das Studium die oben genannte Funktion ausprobieren. Leider reagiert das Programm in zwei Arten: 1. Das Programm lädt...
Microsoft Office 6. Januar 2017
Surface Dez. 2019 stürtzt immer wieder ab. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.