Surface Diagnostic Toolkit: System Assessment Test finished : status Failed

Diskutiere und helfe bei Surface Diagnostic Toolkit: System Assessment Test finished : status Failed im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe das Surface Diagnostic Toolkit laufen lassen und erhalte folgenden Fehler: System Assessment Test finished : status... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ratzi73, 13. September 2017.

  1. Ratzi73
    Ratzi73 Gast

    Surface Diagnostic Toolkit: System Assessment Test finished : status Failed


    Hallo Community,


    ich habe das Surface Diagnostic Toolkit laufen lassen und erhalte folgenden Fehler:


    System Assessment Test finished : status Failed

    ERROR: no adapter for device 0


    Der ERROR wird sehr oft ausgegeben.


    Was ist der Assessment-Test? Was sagt das über mein Surface, dass er fehlschlägt?


    Danke für die Unterstützung.


    Viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Diagnostic Toolkit: System Assessment Test finished : status Failed - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Diagnostic Toolkit: System Assessment Test finished : status Failed - Similar Threads - Surface Diagnostic Toolkit

Forum Datum

Security Assessment Konfiguration

Security Assessment Konfiguration: Hallo, ich teste derzeit diesen Microsoft-Sicherheitsworkshop in meiner Umgebung. Unter Punkt 10. Aktivierungssetup im Bereich Konfiguration der Microsoft 365-Bedrohungsprüfung, kann ich die...
Outlook.com 21. Oktober 2020

Status zur Surface-Reparatur

Status zur Surface-Reparatur: Hallo, ich hatte im November wegen eines flackernden Displays meinen Surface inklusive Type Cover zur Reparatur geschickt und am 28.11. nur das Type Cover zurück erhalten, was jedoch gar keine...
Surface 3. Dezember 2018

Modern standby test failed, kein Firwareupdate des Docks möglich

Modern standby test failed, kein Firwareupdate des Docks möglich: Moin Forum, seit 12.06. bin ich Nutzer eines Surface Pro i7 Model 1796. Beim Diagnostik-Test wurde eine Meldung ausgegeben: "Modern standby test failed". Wie soll ich mit dieser Meldung umgehen?...
Surface 14. Juni 2018

Modern Standby test failed

Modern Standby test failed: Hallo , ich habe vor kurzem das Diagnostic Tool von Microsoft durchlaufen lassen, mit dem Ergebnis: "Modern Stand-by Test failed." Meine Frage lautet: Was hat das zu bedeuten? Muss ich mein...
Surface 2. Mai 2018

Beheben allgemeiner Surface-Probleme mit dem Surface Diagnostic Toolkit.

Beheben allgemeiner Surface-Probleme mit dem Surface Diagnostic Toolkit.: Wie soll ich die Surface-Probleme mit dem Surface Diagnostic Toolkit beheben? Wie lange dauert die Diagnose? Wo kann ich es herunterladen? Wenn mein Problem nicht gelöst werden, was soll ich...
Surface 6. Februar 2018

Was bedeutet "Power Supply & Battery Mode: Modern Standby Test failed"?

Was bedeutet "Power Supply & Battery Mode: Modern Standby Test failed"?: Hallo, habe bei meinem Surface Pro (2017) das Surface Diagnostic-Tool ausgeführt und nun folgende Fehlermeldung bekommen: Power Supply & Battery Mode: Modern Standby Modern Standby Test...
Surface 11. Oktober 2017

#1 ToolKit

#1 ToolKit: #1 ToolKit [IMG] # 1 Toolkit ist ein komplettes Paket von 5 App-Sets. Es umfasst 5 Pro-Sets für insgesamt 16 Werkzeuge. Mit einem Wort, All-in-One. Satz 1: Lineal, Kompass, Winkelmesser,...
Tools + Produktivität 21. März 2015
Surface Diagnostic Toolkit: System Assessment Test finished : status Failed solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.