Surface Dock 2 Lan Anschluss

Diskutiere und helfe bei Surface Dock 2 Lan Anschluss im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe 3 Dock2 2 mal Büro unterschiedliche Standorte und zu Hause. 2 von 3 laufen prima.Alle haben den gleichen Firmware Stand. Bei... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Heiko_itc, 1. Juni 2022.

  1. Heiko_itc
    Heiko_itc Gast

    Surface Dock 2 Lan Anschluss


    Hallo zusammen,ich habe 3 Dock2 2 mal Büro unterschiedliche Standorte und zu Hause. 2 von 3 laufen prima.Alle haben den gleichen Firmware Stand. Bei einer habe ich das Problem, das nach ca. 10-14 Min die Lan Verbindung abreist.Dann muss ich den Lan Stecker ziehen, wieder reinstecken dann geht es wieder für die gleiche Zeit.Es kann nicht am Lankabel liegen, da ich einen Externen USB C Lan habe da läuft es den ganzen Tag ohne Probleme.Vielen Dank vorab für Ideen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Dock 2 Lan Anschluss - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Dock 2 Lan Anschluss - Similar Threads - Surface Dock Lan

Forum Datum

Mit der Surface Dock 2 hatte ich keine Probleme mit dem Anschluss von zwei externen...

Mit der Surface Dock 2 hatte ich keine Probleme mit dem Anschluss von zwei externen...: Hallo zusammen, ich habe beide externe Bildschirme FUJITSU P27-8 UHD über DisplayPort an die Dock Thunderbolt angeschlossen. Leider erscheint nur auf einem das Bild. Kann mir hierzu jemand...
Surface 4. Oktober 2023

Probleme mit LAN Anschluss

Probleme mit LAN Anschluss: Guten Tag,Seit Tagen habe ich enorme Probleme mit meine LAN-Verbindung und teilweise auch am WLAN. Wenn ich zur Energieanzeige gehen zeigt er dieses Problem an: Der Prozess zum Hinzufügen von...
Apps 30. Juli 2023

Probleme mit LAN Anschluss

Probleme mit LAN Anschluss: Guten Tag,Seit Tagen habe ich enorme Probleme mit meine LAN-Verbindung und teilweise auch am WLAN. Wenn ich zur Energieanzeige gehen zeigt er dieses Problem an: Der Prozess zum Hinzufügen von...
Games und Spiele 30. Juli 2023

Surface Book 3 Anschluß an Surface Dock 2 - unregelmäßig Bluescreen

Surface Book 3 Anschluß an Surface Dock 2 - unregelmäßig Bluescreen: Hallo,ich habe habe ein surface book 3 mit Windows 11 und betreibe es an einem surface Dock 2. An dieser sind zwei Monitore angeschlossen, ein Netzwerkkabel und ein Drucker.In unregelmäßigen...
Surface 10. Januar 2022

Stromüberspannung am USB-Anschluss mit Surface Dock 2 und Surface Pro 7+

Stromüberspannung am USB-Anschluss mit Surface Dock 2 und Surface Pro 7+: Hallo Community,ich habe extreme Probleme mit dem Surface Dock 2. Ich habe das neuere Surface Pro 7+ und kann keine zwei Monitore am Surface Dock 2 betreiben. Wenn ich beide Adapter USB-C auf HDMI...
Surface 21. Juni 2021

Anschluss von 2 Monitoren an das Surface Dock 2

Anschluss von 2 Monitoren an das Surface Dock 2: Hallo, ich habe gerade das Surface Dock 2 mit meinem neuen Surface Book 3 in Betrieb genommen. Ich habe über USB-C-zu-HDMI-Kabel 2 Dell-Monitore angeschlossen, bekomme aber nur über einen ein...
Surface 5. Januar 2021

Surface Book 2 entlädt sich bei hoher Last trotz Anschluss am Surface Dock

Surface Book 2 entlädt sich bei hoher Last trotz Anschluss am Surface Dock: Guten Abend, ich habe seit kurzem mein neues Surface Book 2 (i7 / 16GB RAM / 512 GB SSD) und bin sonst sehr zufrieden. Ich betreibe das Gerät zu Hause mit einem Surface Dock, doch bei hoher...
Surface 20. November 2017
Surface Dock 2 Lan Anschluss solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.