Surface Dock - alle USB Anschlüsse erkennen plötzlich angeschlossene Geräte nicht mehr.
Diskutiere und helfe bei Surface Dock - alle USB Anschlüsse erkennen plötzlich angeschlossene Geräte nicht mehr. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Surface Dock - alle USB Anschlüsse erkennen plötzlich angeschlossene Geräte nicht mehr. Alle Updates sind gemacht. Surface Diagnostic Toolkitt gibt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Patrick Limacher, 3. November 2021.
Thema:
Surface Dock - alle USB Anschlüsse erkennen plötzlich angeschlossene Geräte nicht mehr. - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Dock - alle USB Anschlüsse erkennen plötzlich angeschlossene Geräte nicht mehr. - Similar Threads - Surface Dock USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Stromüberspannung am USB-Anschluss mit Surface Dock 2 und Surface Pro 7+Stromüberspannung am USB-Anschluss mit Surface Dock 2 und Surface Pro 7+: Hallo Community,ich habe extreme Probleme mit dem Surface Dock 2. Ich habe das neuere Surface Pro 7+ und kann keine zwei Monitore am Surface Dock 2 betreiben. Wenn ich beide Adapter USB-C auf HDMI...
|
Surface | 21. Juni 2021 |
USB Geräte verlieren Verbindung mit Surface Dock 1USB Geräte verlieren Verbindung mit Surface Dock 1: Hallo liebe Community,
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine USB Geräte ihre Verbindung verlieren.
Egal ob diese an der Dock angeschlossen sind oder am ext. USB Hub. Video und...
|
Surface | 21. Dezember 2020 |
Verbindungsprobleme mit Surface Dock und USB-Geräten (Maus, Mikrofon)Verbindungsprobleme mit Surface Dock und USB-Geräten (Maus, Mikrofon): Hallo,
ich benutzte mein Surface Book 2 (15", 256GB) zu Hause zusammen mit einem Surface Dock. An diesem habe ich eine USB Maus und ein USB Mikrofon angeschlossen und mit beiden habe ich massive...
|
Surface | 6. Juli 2019 |
USB 2.0 Gerät wird am USB 3.0 Anschluss des Surface Books nicht erkanntUSB 2.0 Gerät wird am USB 3.0 Anschluss des Surface Books nicht erkannt: Hallo,
an meinem Surface Book wird ein USB 2.0 MIDI Controller (Akai MPK246) nicht erkannt.
Beim Anstecken des USB Kabels an einen der beiden USB 3.0 Ports am Surface Book tut sich leider gar...
|
Surface | 22. Februar 2018 |
Surface Book: Stift funktioniert nicht nachdem das Gerät an Surface Dock angeschlossen warSurface Book: Stift funktioniert nicht nachdem das Gerät an Surface Dock angeschlossen war: Nachdem mein Surface Book an das Dock angeschlossen war, schreibt der Stift nach dem nächsten Hochfahren nicht mehr. Der Stift ist noch gekoppelt und mit Druck auf den Knopf lassen sich...
|
Surface | 8. Dezember 2017 |
Erkennung eines USB-Gerätes in der ComputerverwaltungErkennung eines USB-Gerätes in der Computerverwaltung: Hallo Zusammen
Ich möchte ein Programm automatisch, bei Anschluss eines Scanners (Über USB) starten. Hierzu möchte ich die Auftragsplanung mit dem entsprechenden Trigger verwenden. Wird mein...
|
Allgemeines | 24. Oktober 2017 |
Dock lädt keine Geräte über USBDock lädt keine Geräte über USB: Wenn ich das Surface Pro 4 via Dock, an dem eine Festplatte und ein Monitor hängen und das Netzwerkkabel eingestöpselt ist, kann ich weder mein Handy laden, noch einen externen DVD-Player laufen...
|
Surface | 19. Januar 2017 |