Surface Dock Firmware Update

Diskutiere und helfe bei Surface Dock Firmware Update im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Surface Dock 1 welche mit dem neuen Surface Pro 8 Probleme macht. Ich habe jetzt ein Firmware Update versucht, aber es funktioniert... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Deas.h, 21. Oktober 2022.

  1. Deas.h
    Deas.h Gast

    Surface Dock Firmware Update


    Hallo,ich habe eine Surface Dock 1 welche mit dem neuen Surface Pro 8 Probleme macht. Ich habe jetzt ein Firmware Update versucht, aber es funktioniert nicht.Das ist der aktuelle Status:Component10CurrentFwVersion = 4ac3970Component20CurrentFwVersion = 499a170Lt. Microsoft Surface Dock 1-Firmwareupdate - Surface Microsoft Learn ist die MCU Firmware aktuell, aber die DP Firmware nicht. Wenn ich ab/anstecke kommt nur das:Dock firmware failed to send offer/payload pairs. SurfaceDockFwUpdate Failed to send offer/payload pairs. hr=-
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Dock Firmware Update - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Dock Firmware Update - Similar Threads - Surface Dock Firmware

Forum Datum

Surface Dock 2 Firmware nimmts nicht an

Surface Dock 2 Firmware nimmts nicht an: Hallo ZusammenIch habe ein Problem mit einer Surface Dock 2.auf der Surface App steht, dass ich nicht die neuste Firmware installiert habe. Klicke ich auf den Aktualisierungsknopf, dann kommen in...
Surface 8. März 2023

Surface Dock 2 Firmware nicht aktuell

Surface Dock 2 Firmware nicht aktuell: Surface Pro 8, Windows 11, Surface Dock 2Die Surface App zeigt mir :Firmware: 5.202.139.0a new version 5.306.139.0 is available. Update Now.Klickt man drauf, kommt man zum Windows Update. Dort...
Surface 16. November 2022

Surface Precision Mouse - Firmware Update?

Surface Precision Mouse - Firmware Update?: Hallo, in der Surface App wird als Firmwareversion für meine Precision Mouse 0.2.2 ausgegeben. Das wirkt mit der führenden Null seltsam. Ist das wirklich die aktuelle Firmware und falls nein,...
Surface 20. September 2020

Firmware-Update für Surface Touch

Firmware-Update für Surface Touch: Hallöchen in die Runde! Nach dem Upgrade auf Version 1903 von Windows 10 erscheint nach jedem zweiten Systemstart die Meldung (im Gerätemanager): "Sie müssen den Computer neu starten, damit...
Surface 21. Juni 2019

Surface Dock tot nach Update

Surface Dock tot nach Update: surface pro 4 mit surface dock lieferdatum Feb 2017 dockupdater installiert 2.12.136 gestartet. Anweisungsgemäss dock abgesteckt und wieder angesteckt und dann war bei 66% firmwareupdate ende -...
Surface 6. Juni 2018

Surface Dock gibt nach Firmware-Update 2.2.136.0 kein Bild mehr über HDMI-KVM-Switch aus

Surface Dock gibt nach Firmware-Update 2.2.136.0 kein Bild mehr über HDMI-KVM-Switch aus: Ich bin die instabilen Treiber von Surface Produkten so leid, besonders die des Surface Dock. Bei Kauf meines Surface Book erkannte das Book meinen Fernseher immer, egal ob direkt (mit...
Surface 27. September 2017

Surface Firmware und Treiber nach Creator Update

Surface Firmware und Treiber nach Creator Update: Hallo Zusammen, seit dem Creator Update (oder vielmehr sein dem neuen Windows Defender Security Centre) zeigt mir eben dieses an, dass die Systemintegrität nicht mehr stimmt und ich Problem mit...
Surface 9. Mai 2017
Surface Dock Firmware Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.