Surface Dock funktioniert nicht nach Anschliessen eines zweiten Bildschirmes

Diskutiere und helfe bei Surface Dock funktioniert nicht nach Anschliessen eines zweiten Bildschirmes im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Leider habe ich seit geraumer Zeit folgendes Problem: Ich verwende ein Surface Book mit Performance Base und I7 Prozessor welches an einer Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mike290480420, 13. Juni 2017.

  1. Surface Dock funktioniert nicht nach Anschliessen eines zweiten Bildschirmes


    Leider habe ich seit geraumer Zeit folgendes Problem:


    Ich verwende ein Surface Book mit Performance Base und I7 Prozessor welches an einer Surface Dock betrieben wird. Über die Surface Dock sind zwei externe Bildschirme angeschlossen. Ein BenQ 4k Bildschirm, der auf 60HZ betrieben wird und daneben ein Asus Full HD Bildschirm (dieser ist mit einem aktiven Display Port auf HDMI Adapter an der Surface Dock angeschlossen). Der Surface Book Bildschrim läuft jeweils auch noch, obwohl ich den selten brauche. Diese Kombi funktionierte während rund einem Monat einwandfrei.


    Nun haben sich beide externen verabschiedet (no Signal). Wenn ich einen der beiden Bildschirme ausstecke, dann funktioniert der andere wieder. Sobald ich jedoch beide an der Surface Dock einstöpsle dann gehen beide nicht mehr. Ich habe schon die Firmware der Surface Dock upgedatet sowie das Betriebssystem, hat nichts geholfen. Das komisch ist, dass es über einen Monat einwandfrei funktioniert hat und plötzlich geht nichts mehr..


    Vielen Dank für die Hilfestellung schon im Voraus!


    LG Mike
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Dock funktioniert nicht nach Anschliessen eines zweiten Bildschirmes - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Dock funktioniert nicht nach Anschliessen eines zweiten Bildschirmes - Similar Threads - Surface Dock funktioniert

Forum Datum

Surface Dock 2 - Externen Monitor anschließen

Surface Dock 2 - Externen Monitor anschließen: Guten Tag zusammen,ich habe ein Problem mit dem Surface Dock 2 und dem Anschluss eines externen Monitors.Angeschlossen habe ich einen Monitor per USB-C auf DVI Kabel, was zu Artefakten auf dem...
Surface 15. September 2021

Monitor über Surface Dock anschließen funktioniert nicht mehr

Monitor über Surface Dock anschließen funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, ich betreibe seit längerer Zeit mein Surface Pro 3 mit einem Surface Dock. An dessen Mini-DisplayPort hatte ich mittels Adapter und HDMI-Kabel einen Monitor angeschlossen,...
Surface 10. Mai 2019

Monitor(e) an Surface Dock anschließen

Monitor(e) an Surface Dock anschließen: Hallo Zusammen, ich hoffe mal auf die Schwarmintelligenz, da ich hier am verzweifeln bin. Ich habe ein Surface Pro6 und benutze das SurfaceDock um (unter anderem) zwei Monitore anzuschließen....
Surface 2. Februar 2019

Zwei Bildschirme am Surface Book- Dock

Zwei Bildschirme am Surface Book- Dock: Hi, ich arbeite mit meinem Surface i5-geforce Book an der Docking Station viel im Büro. Ein Bildschirm reicht nicht, um wirklich schnell zu arbeiten, da ich viel auf mehreren Fenstern...
Surface 12. März 2018

Surface zweiter Bildschirm Probleme

Surface zweiter Bildschirm Probleme: Hallo ich hoffe Ihr kennt eine Lösung, seit einigen Wochen kann ich an meinem Surface pro 2017 i7 8 Gb Ram keinen externen Bildschirm mehr anschließen. Die Duplizierung geht nur (was mir auch...
Surface 27. Dezember 2017

Surface Book mit und ohne Dock keine Funktion mit zweitem Bildschirm

Surface Book mit und ohne Dock keine Funktion mit zweitem Bildschirm: Hallo zusammen, ich habe leider auch das Problem, dass ich keinen Monitor an mein Surface Book angeschlossen bekomme. Dabei habe ich jetzt alles versucht. Sogar eine komplette Neuinstallation...
Surface 10. November 2017

2. Bildschirm anschließen | Einrichtung funktioniert nicht

2. Bildschirm anschließen | Einrichtung funktioniert nicht: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Ich versuche das erste mal einen 2. Bildschirm anzuschließen, was auch soweit funktioniert. Er wird erkannt und ich kann die Anzeige spiegeln. Doch würde...
Allgemeines 13. Oktober 2017
Surface Dock funktioniert nicht nach Anschliessen eines zweiten Bildschirmes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.