Surface Dock funktioniert nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Surface Dock funktioniert nicht richtig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich kämpfe seit ein paar Tagen mit meinem Surface im Zusammenspiel mit dem Surface Dock. Am Anfang lief noch alles einwandfrei. Die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von David3103, 22. August 2017.

  1. David3103
    David3103 Gast

    Surface Dock funktioniert nicht richtig


    Hallo zusammen,


    ich kämpfe seit ein paar Tagen mit meinem Surface im Zusammenspiel mit dem Surface Dock. Am Anfang lief noch alles einwandfrei. Die Display Ports sowie der Kopfhörerausgang funktionieren ohne Problem. Hingegen der LAN Anschluss sowie die USB Anschlüsse machen mir Probleme


    USB

    USB-Sticks werden beim Dock ohne Probleme erkannt. Eine 2,5'' externe Festplatte hingegen dreht zwar hoch, wird aber vom PC nicht erkannt. Die USB Schnittstelle direkt am Surface erkennt die Platte.


    LAN

    Das LAN Kabel ist direkt am Dock angeschlossen und wir nicht erkannt. Wenn ich das Dock Stromlos mache und alle Anschlüsse entferne und nach 30 Sek. wieder ans Surface anschließe wird der LAN-Anschluss erkannt. Dies bleibt jedoch nur bis zum Neustart erhalten. Nach dem Neustart wieder altes Spiel, dass sich das Surface trotz angeschlossenem LAN übers WLAN mit dem Internet verbindet.


    Sowohl das Surface als auch das Dock haben von mir das neueste Update bekommen.

    Ehrlich gesagt bin ich hier von dem Zusammenspiel der zwei Komponenten schwer enttäuscht. Vor allem bei dem Preis des Docks, kann man bei zwei Microsoft Produkten erwarten, dass diese ohne Probleme funktionieren. Vor allem wenn man den stolzen Preis des Docks betrachtet.


    Ich würde mich freuen, wenn hier jemand einen guten Rat hätte, wie man das Teil noch mit allen Funktionsweisen zum Laufen bringt.


    Vorab Danke und Grüße

    David
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Dock funktioniert nicht richtig - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Dock funktioniert nicht richtig - Similar Threads - Surface Dock funktioniert

Forum Datum

Surface Dock oder Surface Dock 1661

Surface Dock oder Surface Dock 1661: Guten Tag,was ist der Unterschied zwischen einer Surface Dock und einer Surface Dock 1661.Ich brauch die Dockingstation für ein Surface Pro 4 um einen Bildschirm anzuschliessen.Herzlichen DankAdy
Surface 2. Juli 2023

Surface Dock 2 funktioniert nicht richtig - Wird nicht als solches erkannt

Surface Dock 2 funktioniert nicht richtig - Wird nicht als solches erkannt: Hallo zusammen,Die Dock im aktuellen Update-Stand verbindet sich mehr oder weniger und je nach Tagesform mit dem PC. Wenn es nicht will, funktionieren zwar die Monitore, jedoch die USB-Anschlüsse...
Surface 27. März 2023

Surface Dock

Surface Dock: Hallo, ich habe ein Dock am Surface Laptop. Die USB Anschlüsse liefern aber keinen Kontakt wenn ich etwas dort anschließen möchte. Das Gerät selbst wird geladen. Einen zweiten Bildschirm habe ich...
Surface 29. April 2020

Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter

Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter: guten Morgen Gentlemen ich habe ein Problem mit einem Surface Win10 pro -> Update 1903 das Problem besteht schon länger -> immer mal wieder das Surface fährt meiner Meinung nach nicht...
Surface 12. November 2019

surface Dock

surface Dock: USB Maus und USB 2 Stick wird nicht erkannt, kann man was dagegen tun?
Surface 24. Oktober 2019

Surface Dock

Surface Dock: Hallo, ich finde im Netz keinen entsprechenden Hinweis. Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrungen gemacht. Passt das aktuelle Surface Dock auch zum Surface 3 (also nicht Pro)?
Surface 25. Januar 2018

Surface Penis funktioniert nicht richtig

Surface Penis funktioniert nicht richtig: Habe mein Surface seit einer Woche und von Beginn an funktioniert der Pen nicht richtig. Er hat immer ruckelnde Ausschläge im Schriftbild. Bei einer geraden Linie von rechts nach links sind...
Surface 11. August 2017
Surface Dock funktioniert nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.