Surface Dock macht Probleme mit USB und Display

Diskutiere und helfe bei Surface Dock macht Probleme mit USB und Display im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe ein Surface Book der ersten Generation. Dies ist auf meinem Arbeitsplatz verbunden mit dem Surface Dock. Hier verwende ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von derausgroenloh, 13. Februar 2018.

  1. Surface Dock macht Probleme mit USB und Display


    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Surface Book der ersten Generation. Dies ist auf meinem Arbeitsplatz verbunden mit dem Surface Dock.

    Hier verwende ich dann USB Maus und Tastatur, zwei Displays und den Netzwerkanschluss.

    Ich habe in letzter Zeit ständig das Problem, dass nach dem Hochfahren erst die USB Geräte nicht mehr funktionieren, (meist kurz nach dem Anmelden und manuellen Starten einiger Programme) dann auch direkt das Netzwerk tot bleibt und irgendwann die Monitore ständig aus und wieder an gehen.

    Klappe ich dann das Surface Book auf müsste ja in der Regel ein Monitor aus gehen und nur noch ein Monitor und das Display vom Surface Book an sein.

    Leider ist dann alles tot. Sobald ich das Book vom Dock trenne habe ich zumindest wieder Bild auf dem Book.

    Ich habe das Dock auf dem neusten Stand und auch Windows Updates soweit alle aktualisiert.


    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Dock macht Probleme mit USB und Display - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Dock macht Probleme mit USB und Display - Similar Threads - Surface Dock Probleme

Forum Datum

Surface Dock Probleme mit USB Ports

Surface Dock Probleme mit USB Ports: Hallo Microsoft Team,ich habe folgendes Problem.Mit meinem Surface Pro7+ funktionieren die USB Ports an meinem Surface Dock, sowie Surface Dock 2 nicht.Ich habe es mit den Auffindbaren...
Surface 27. Januar 2024

Surface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C Dock

Surface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C Dock: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 6 und dem Surface Connect auf USB C Adapter in Verbindung mit einem externen USB C Dock.Mein Surface Pro6 ist über den USB C Adapter an ein Anker...
Surface 29. Januar 2022

Surface Dock 2 macht Probleme

Surface Dock 2 macht Probleme: Hallo zusammen, Ich habe ein Surface Pro 7 und ein Surface Dock 2 seit einiger Zeit funktionert die Tastatur LG Logitech G910 über das Dock 2 nicht vernünftig. Direkt nach dem Hochfahren des...
Surface 23. Januar 2021

Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur

Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur: Wenn ich den Microsoft USB Dongle direkt am Surface anstatt an derDocking Station anstecke, dann läuft die Maus und Tastatur einwandfrei. Wenn ich den Dongle an der Docking Station an der linken...
Surface 12. November 2020

USB-Ports an Surface Dock funktionieren nicht

USB-Ports an Surface Dock funktionieren nicht: Surface Pro 6 + Microsoft Dock Ich habe seit 1 Woche ein neues Surface + Docking Station. Sobald ich mein Surface an das Dock anschliesse sind die USB-Ports am Dock tot. D.h. durch den...
Surface 12. Juli 2019

USB/ Dock und Bluetooth Probleme

USB/ Dock und Bluetooth Probleme: Hallo, ich habe da ein paar seltsame Probleme: 1. Bluetooth Verbindung meine Maus (Logitech Anywhere MX 2) zieht, bei CPU Belastung, extrem nach (es dauert lange bis die gemachte...
Surface 20. April 2018

Display Dock auch für Surface Laptop nutzbar?

Display Dock auch für Surface Laptop nutzbar?: Hallo Windows-Profis Von meinem alten Lumia 950 habe ich bereits einen Display Dock. Nun habe ich mir den Surface Laptop gekauft und würde gerne für einige Arbeiten eine Verbindung zum...
Surface 18. Oktober 2017
Surface Dock macht Probleme mit USB und Display solved

Users found this page by searching for:

  1. surface dock usb problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.