1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Surface Dock mit 2 Monitoren - 3ter Monitor möglich??

Diskutiere und helfe bei Surface Dock mit 2 Monitoren - 3ter Monitor möglich?? im Bereich Surface bei einer Lösung;

1. Surface Dock mit 2 Monitoren - 3ter Monitor möglich??

Guten Abend zusammen,

ich habe ein Surface Pro4 und habe an dem Surface Dock - 2 externe Monitore angeschlossen. mDP an DVI (aktive Adapter)

Jetzt kann es manchmal der Fall sein, das ich einen 3ten Monitor als Bildschirm anschließen muß, der nicht auf meinem Schreibtisch steht, sondern am Beratungstisch 3m entfernt.

Wie ist das möglich? Ist das überhaupt möglich?

Kann ich evtl. den mDP-Anschluß am Surface Pro4 für einen weiteren Monitor nutzen?

Wichtig! Ich möchte keine kabellose Verbindung über den Adapter, sondern kabelgebunden!

Ich freue mich über Hilfe.

Thema:

Surface Dock mit 2 Monitoren - 3ter Monitor möglich??

Die Seite wird geladen...

Surface Dock mit 2 Monitoren - 3ter Monitor möglich?? - Similar Threads

Forum Datum

Tipps zum Surface

Tipps zum Surface: Servus ! Ich plane schon lange mir ein Surface zu kaufen. Nur finde ich die Teile im Laden eindeutig zu teuer, aus diesem Grund möchte ich hier nach Infos fragen, wo man günstiger wegkommen kann....
Hardware 27. Juli 2016

Windows 10 Surface 3 - Win10 - Error Code: 0xc000000d

Windows 10 Surface 3 - Win10 - Error Code: 0xc000000d: 251. Möchte MP3 Brennen mit Media Player 252. Netzwerkprobleme 253. Unerwartetes nächtliches Aufwachen aus dem Schlafmodus 254. Pc Wiederherstellung 255. Tausch Motherboard und Systemplatte 256....
Microsoft Windows 19. Februar 2016

Microsoft Surface Wallpaper

Microsoft Surface Wallpaper: Peace^^ Ich hab mal, nur so, alle Surface Wallpaper die ich finden konnte auf meinem Space geuploadet. Copyright liegt bei den jeweiligen Machern^^. [Wer nicht weiß was Surface ist, der soll auf...
Grafiken 1. Juni 2007

Stack Docklet in ObjectDock

Stack Docklet in ObjectDock: Hallo Ich habe mir :thumbsup: ObjectDock :thumbsup: geladen und habe gelesen dass man dort Stack Docklet einfügen kann. Frage: Wie geht dass? ?( Mfg Nipf
Grafiken 11. Juli 2012

ObjectDock

ObjectDock: Wie bekomme ich noch eine zweite ObjectDock leiste auf mein Desktop?? Einfach nochmal Installieren???
Allgemeines 8. Februar 2008

Stack Docklet

Stack Docklet: „Stack Docklet“ ist ein Addon für AppLaunchern wie RocketDock, Object Dock oder Y'z Dock. In Zusammenarbeit mit diesen Programmen ermöglicht euch „Stack Docklet“ die Verwendung von sogenannte...
Grafiken 5. Januar 2008

Diese Seite empfehlen