Surface Dock mit 2 Monitoren - 3ter Monitor möglich??

Diskutiere und helfe bei Surface Dock mit 2 Monitoren - 3ter Monitor möglich?? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend zusammen, ich habe ein Surface Pro4 und habe an dem Surface Dock - 2 externe Monitore angeschlossen. mDP an DVI (aktive Adapter) Jetzt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MuellerManuel, 7. Februar 2018.

  1. Surface Dock mit 2 Monitoren - 3ter Monitor möglich??


    Guten Abend zusammen,


    ich habe ein Surface Pro4 und habe an dem Surface Dock - 2 externe Monitore angeschlossen. mDP an DVI (aktive Adapter)


    Jetzt kann es manchmal der Fall sein, das ich einen 3ten Monitor als Bildschirm anschließen muß, der nicht auf meinem Schreibtisch steht, sondern am Beratungstisch 3m entfernt.


    Wie ist das möglich? Ist das überhaupt möglich?


    Kann ich evtl. den mDP-Anschluß am Surface Pro4 für einen weiteren Monitor nutzen?


    Wichtig! Ich möchte keine kabellose Verbindung über den Adapter, sondern kabelgebunden!


    Ich freue mich über Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Dock mit 2 Monitoren - 3ter Monitor möglich?? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Dock mit 2 Monitoren - 3ter Monitor möglich?? - Similar Threads - Surface Dock Monitoren

Forum Datum

Surface Dock 2 - Externen Monitor anschließen

Surface Dock 2 - Externen Monitor anschließen: Guten Tag zusammen,ich habe ein Problem mit dem Surface Dock 2 und dem Anschluss eines externen Monitors.Angeschlossen habe ich einen Monitor per USB-C auf DVI Kabel, was zu Artefakten auf dem...
Surface 15. September 2021

Microsoft Surface Dock 2 Problem mit der Auflösung am 2. Monitor

Microsoft Surface Dock 2 Problem mit der Auflösung am 2. Monitor: Hallo zusammen Ich besitze ein Microsoft Surface Laptop 3, welches ich mit dem neuen Surface Dock 2 angeschlossen habe damit ich 2 externe Monitore verbinden kann. Die Monitore habe ich mit...
Surface 10. Januar 2021

Anschluss von 2 Monitoren an das Surface Dock 2

Anschluss von 2 Monitoren an das Surface Dock 2: Hallo, ich habe gerade das Surface Dock 2 mit meinem neuen Surface Book 3 in Betrieb genommen. Ich habe über USB-C-zu-HDMI-Kabel 2 Dell-Monitore angeschlossen, bekomme aber nur über einen ein...
Surface 5. Januar 2021

2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3

2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3: Hallo, ich bin neu hier und gerade echt am Verzweifeln. Ich habe mir ein nagelneues Surface Laptop 3 15 gekauft und für die Arbeit und daheim 4 Monitore und 2 Surface Dock2. Da das Ganze...
Surface 23. Oktober 2020

Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht

Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht: Hallo, habe Probleme mit dem Betreiben von 2 externen Monitoren am Surface Pro 6. Eine Zeit lang erkennt er die Monitore problemlos und dann wieder nicht. Dock ist bereits getauscht worden....
Surface 31. Januar 2020

Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering

Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering: Hallo, ich habe mir einen brandneuen 27 Zoller mit 2560x1440 Auflösung gekauft und versuche den an einem Surface (Surface Pro i7 Modell 1796, UEFI: 234.2291.769.0) mit den aktuellsten Updates...
Surface 5. Oktober 2018

Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering

Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering: Hallo, ich habe mir einen brandneuen 27 Zoller mit 2560x1440 Auflösung gekauft und versuche den an einem Surface (Surface Pro i7 Modell 1796, UEFI: 234.2291.769.0) mit den aktuellsten Updates...
Surface 1. Oktober 2018
Surface Dock mit 2 Monitoren - 3ter Monitor möglich?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.