Surface Dock mit einem USB Hub erweitern

Diskutiere und helfe bei Surface Dock mit einem USB Hub erweitern im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ist es möglich am neuen Surface Dock an einen der hinteren USB Ports noch einen USB Hub anzuschließen? Hat das schon mal jemand probiert oder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lextor1975, 26. August 2017.

  1. Lextor1975
    Lextor1975 Gast

    Surface Dock mit einem USB Hub erweitern


    Hallo,


    Ist es möglich am neuen Surface Dock an einen der hinteren USB Ports noch einen USB Hub anzuschließen? Hat das schon mal jemand probiert oder sogar im Einsatz?

    Vielen Dank.


    Gruß Lextor
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Dock mit einem USB Hub erweitern - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Dock mit einem USB Hub erweitern - Similar Threads - Surface Dock USB

Forum Datum

Surface Dock Probleme mit USB Ports

Surface Dock Probleme mit USB Ports: Hallo Microsoft Team,ich habe folgendes Problem.Mit meinem Surface Pro7+ funktionieren die USB Ports an meinem Surface Dock, sowie Surface Dock 2 nicht.Ich habe es mit den Auffindbaren...
Surface 27. Januar 2024

Surface Dock läuft nur noch eingeschränkt kein USB

Surface Dock läuft nur noch eingeschränkt kein USB: Habe ein Surface Dock an meinem Surface Laptop 3. Seit ein paar Tagen nur noch beschränkte Funktion. Strom geht, LAN auch, USB nicht. Der Dock wird auch nicht von der Surface App erkannt.Neues...
Surface 7. Dezember 2023

USB-Hub leert Surface-Akku

USB-Hub leert Surface-Akku: HalloIch nutze mein Surface Go 2 mehrheitlich über einen USB-c-Hub mit externen Geräten Monitor, Tastatur, Maus, Drucker. Nun habe ich festgestellt, dass mir dieser Hub die Batterie des Surface Go...
Surface 8. September 2021

USB-Ports an Surface Dock funktionieren nicht

USB-Ports an Surface Dock funktionieren nicht: Surface Pro 6 + Microsoft Dock Ich habe seit 1 Woche ein neues Surface + Docking Station. Sobald ich mein Surface an das Dock anschliesse sind die USB-Ports am Dock tot. D.h. durch den...
Surface 12. Juli 2019

USB Ports am Surface Dock funktionieren nicht

USB Ports am Surface Dock funktionieren nicht: Das Surface Dock wird an meinem Surface Pro 4 erkannt und auch die DP-Ports und der Ethernet Anschluss funktionieren einwandfrei, jedoch wird kein USB-Gerät erkannt. Die USB Ports werden in dem...
Surface 3. Juli 2018

USB-Hubs

USB-Hubs: Hallo PC-User, ich habe ein Problem. Seit kurzem werden an den USB-Hubs keine USB-Sticks und auch keine externen Festplatten erkannt. Wer kann helfen? Eigenartigerweise wird die Maus, das...
Allgemeines 18. März 2018

Fehlermeldung USB Hub

Fehlermeldung USB Hub: Guten Morgen Von einen Weltunternehmen wie Microsoft sollte man eigentlich erwarten können, dass die diversen physikalischem Grössen und deren Unterschiede bekannt sind. [IMG] Ich will ganz...
Allgemeines 2. Februar 2018
Surface Dock mit einem USB Hub erweitern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.