Surface Dock verbricht Verbindung alle etwa 5 Sekunden

Diskutiere und helfe bei Surface Dock verbricht Verbindung alle etwa 5 Sekunden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wer kennt dieses Problem und hat eine Lösung? Mein Surface Dock verbricht seit etwa einer Woche etwa jede 5 Sekunden die Verbindung zum... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Chris A. vdT, 12. September 2018.

1. Surface Dock verbricht Verbindung alle etwa 5 Sekunden

Hallo, wer kennt dieses Problem und hat eine Lösung?

Mein Surface Dock verbricht seit etwa einer Woche etwa jede 5 Sekunden die Verbindung zum Surface. Das Surface hat aktuelle Treiber, etc. Ich dachte, es liegt ein Hardware-Fehler im Dock vor (kaputter Kondesator, oä.). Jetzt nach Erhalt eines Ersatz-Docks passiert genau das gleiche.

Da die Verbindung permanet abbricht und wieder hochfährt, läßt sich das Microsoft Surface Dock Updater auch nicht ausführen. Der Surface Ethernet Adapter im Gerätemanager flackert "Treiberfehler". Ebenfalls wird das Surface vom Dock nicht geladen.

Wer kennt dieses Problem und hat eine Lösung?

Vielen Dank.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Dock verbricht Verbindung alle etwa 5 Sekunden - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Dock verbricht Verbindung alle etwa 5 Sekunden - Similar Threads - Surface Dock verbricht

Forum Datum

Surface Dock mit anderem Laptop verbinden

Surface Dock mit anderem Laptop verbinden: Hallo zusammen!Ich möchte meine private Surface Dock auch bequem mit meinem Arbeitslaptop benutzen ohne ständig alle Stecker umzustecken. Gibt es hier einen Adapter von Surface Connect auf USB C...
Surface 4. Juni 2024

Surface Dock oder Surface Dock 1661

Surface Dock oder Surface Dock 1661: Guten Tag,was ist der Unterschied zwischen einer Surface Dock und einer Surface Dock 1661.Ich brauch die Dockingstation für ein Surface Pro 4 um einen Bildschirm anzuschliessen.Herzlichen DankAdy
Surface 2. Juli 2023

Surface Laptop 5 über Dock einschalten

Surface Laptop 5 über Dock einschalten: Hallo,ich überlege mir den Surface Loptop 5 zuzulegen.Ich benötige einen Anschluss für mindestens 1 weiteren Monitor sowie anderes Zubehör USB, LAN, ....Mein aktueller Lenovo steht auf dem...
Surface 1. April 2023

Surface Dock - USB Kamera Bild friert nach wenigen Sekunden ein

Surface Dock - USB Kamera Bild friert nach wenigen Sekunden ein: Ich nutze ein Surface Pro6 an einem Surface Dock mit aktueller Firmware. Angeschlossen ist ein externer Monitor mit eingebauter Kamera, verbunden mit einem USB-C Kabel -> USB 3 in das Dock. In...
Surface 5. Mai 2020

Surface Go über Surface Dock mit Dell 1907FP verbinden

Surface Go über Surface Dock mit Dell 1907FP verbinden: Hallo. Ich habe ein Surface Go und mir letztens das Surface Dock gekauft. Leider ist mein Monitor etwas älter, weswegen ich schon einen HDMI zu VGA Adapter besaß. Da das Surface Dock nur...
Surface 4. September 2019

Surface pro 2017 über Dock mit Monitor verbinden

Surface pro 2017 über Dock mit Monitor verbinden: Hallo ich verwende eine HP 27ea und möchte diesen gerne mit meinem Surface Pro 2017 über eine Dockingstation anschließen. Die dockingstation ist nicht von Microsoft. Wird über USB an das Tablet...
Surface 7. März 2018

Surface Book - Surface Dock - LAN Verbindung unregelmäßig weg

Surface Book - Surface Dock - LAN Verbindung unregelmäßig weg: Hallo, ich nutze das Surface Book (i7, 16GB, 512SSD Version), das Surface Dock inkl. 2x BenQ BL3200PT Monitoren. Das Surface Book ist über die Dock per Kabel mit dem Netzwerk verbunden. In...
Surface 19. Januar 2017
Surface Dock verbricht Verbindung alle etwa 5 Sekunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.