Surface Dock verliert ständig Verbindung zum Surface Book 2

Diskutiere und helfe bei Surface Dock verliert ständig Verbindung zum Surface Book 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe schon länger das Problem, dass das Surface Dock andauernd kurz die Verbindung zum Surface Book verliert. Heißt, alle USB Geräte,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von cygnator12, 15. April 2020.

  1. cygnator12
    cygnator12 Gast

    Surface Dock verliert ständig Verbindung zum Surface Book 2


    Hallo, ich habe schon länger das Problem, dass das Surface Dock andauernd kurz die Verbindung zum Surface Book verliert. Heißt, alle USB Geräte, Monitore, Netzwerkverbindungen und Audiogeräte haben kurz kein Signal bzw. Strom. Auch das Surface Book wird einen kurzen Moment nicht geladen.


    Ich habe schon das Dock getauscht und das Surface Book zweimal neu aufgesetzt. Daran scheint es also nicht zu liegen. Den Support habe ich bereits 2 mal Kontaktiert, diese konnten mir allerdings nur zum Tausch des Docks und Zurücksetzten des Notebooks raten. Vielleicht hat bzw. hatte ja einer in der Community das selbe Problem und kann mir Helfen.


    Ich persönlich vermute Einen Defekt im Surface Book 2, schließe aber einen Defekt im getauschten Dock nicht aus.

    Falls ich das Gerät einschicken muss wäre das eher unvorteilhaft, da es in der aktuellen Zeit mein einziges Arbeitsgerät ist.


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Dock verliert ständig Verbindung zum Surface Book 2 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Dock verliert ständig Verbindung zum Surface Book 2 - Similar Threads - Surface Dock verliert

Forum Datum

Surface Dock 2 mit angeschlossenem Surface Book 3 verliert mehrmals täglich LAN-Verbindung

Surface Dock 2 mit angeschlossenem Surface Book 3 verliert mehrmals täglich LAN-Verbindung: Guten TagMein Surface Book 3 mit angeschlossenem Dock 2 verliert fast jedes Mal, wenn das Laptop in den Ruhemodus geht und wieder aufgeweckt wird, die Verbindung zum LAN. Ich muss dann jeweils den...
Surface 25. April 2022

Surface Pen verliert Verbindung zu Surface Book 2

Surface Pen verliert Verbindung zu Surface Book 2: Hi,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen und meinem Surface Book 2.Mein Surface Pen ist mit meinem Surface Book 2 verbunden egal ob beim Book Bluetooth an ist oder nicht. Ich kann alles ohne...
Surface 18. Oktober 2021

Surface book 2 und surface Dock 2

Surface book 2 und surface Dock 2: Hallo,Ich habe ein surface book 2. Bisher hatte ich das surface Dock 2, hier scheint aber das Anschlusskabel an das surface book 2 gebrochen. Der Monitor reagiert nicht mehr und Strom fließt auch...
Surface 8. September 2021

Surface Book 2 verliert Verbindung zur Tastatur

Surface Book 2 verliert Verbindung zur Tastatur: Guten Tag Mein Surface Book 2 verliert immer wieder die Verbindung zurTastatur. - Alle Updates gemacht - Firmware aktualisiert - Kontakte gereinigt - Akkus mehrfach leerlaufen lassen und...
Surface 19. Februar 2021

Surface Pen 2 verliert ständig die Verbindung

Surface Pen 2 verliert ständig die Verbindung: Hallo Ersteinmal: Ich habe die Ansätzte der Standard-Antworten schon probiert: - Batterie ist ausgetauscht und laut Bluetooh-Settings bei 100% - Alle Updates sind installiert - Neustart des...
Surface 24. November 2019

Surface Book 2 - Bluetooth Tastatur verliert Verbindung

Surface Book 2 - Bluetooth Tastatur verliert Verbindung: Hallo, ich habe das Surface Book 2 und die Original Microsoft Surface Tastatur. Leider verliert die Tastatur mehrfach am Tag die Verbindung. Die Tastatur ist im Bluetooth Menü zwar gekoppelt aber...
Surface 12. März 2019

Surface Books in Kombination mit Surface Dock verlieren ständig die Verbindung zu Monitoren

Surface Books in Kombination mit Surface Dock verlieren ständig die Verbindung zu Monitoren: Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen... Seit dem Anniversary Update verlieren alle SurfaceBooks in unserem Unternehmen die ein SurfaceDock verwenden regelmäßig die Verbindung zu den...
Surface 15. August 2017
Surface Dock verliert ständig Verbindung zum Surface Book 2 solved

Users found this page by searching for:

  1. sirface book verliert die verbindung zur tastatur

    ,
  2. surface dock verliert verbindung usb

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.