Surface Docking 2

Diskutiere und helfe bei Surface Docking 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe nun innerhalb 2 Wochen 2 defekte Surface Docking Station 2.Es ist immer das selbe spiel. Nach paar stunden arbeit verschwindet... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Schamano, 10. August 2021.

  1. Schamano
    Schamano Gast

    Surface Docking 2


    Hallo zusammen, Ich habe nun innerhalb 2 Wochen 2 defekte Surface Docking Station 2.Es ist immer das selbe spiel. Nach paar stunden arbeit verschwindet aufeinmal ein Display.Danach kriege ich den nicht mehr zum laufen nur mit einem neuem Docking Station. Direkt verbunden mit dem USB C -> HDMI Kabel funktionieren beide Displays ich habe es bereits mit einem Surface Pro 7 und 6 und 5 ausprobiert. Verbindung ist via USB C – HDMI auf zwei 1920x1680 60 Hz Bildschirm.Hat jemand eine idee oder erfahrung dazu?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Docking 2 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Docking 2 - Similar Threads - Surface Docking

Forum Datum

Kompatibiltität Docking Stations mit neuem Surface-Gerät

Kompatibiltität Docking Stations mit neuem Surface-Gerät: Hallo zusammen,ich habe von der Arbeit bislang erst ein Surface Pro 8 gehabt - dann bin ich auf ein Surface Book 3 gewechselt - und jetzt erhalte ich voraussichtlich ein Surface Laptop Studio. Im...
Surface 21. Februar 2024

Surface Pro im Docking-Station Betrieb: Keyboard wird trotz zuklappen nicht deaktiviert

Surface Pro im Docking-Station Betrieb: Keyboard wird trotz zuklappen nicht deaktiviert: Hallo Surface Community,nutze mein Surface Pro 8 zusammen mit dem Pro X Signature Keyboard oft an einer USB-C Dockingstation mit daran angeschlossenem Monitor, Maus und Tastatur. Leider wird trotz...
Surface 15. Dezember 2023

Surface Laptop Studio Problem ein- und ausschalten per Thunderbolt 4 Docking Station

Surface Laptop Studio Problem ein- und ausschalten per Thunderbolt 4 Docking Station: Hallo!Ich hatte ein Lenovo Universal Thunderbolt 4 Dock und jetzt eine Corsair TBT200 Docking Station. Mir war so, als ob es "früher" ein Thunderbolt Icon bei den Symbolen unten neben der Uhr in...
Surface 4. April 2023

Surface Pro 7, Docking Station - Verbingungsproblem mit externen Monitor

Surface Pro 7, Docking Station - Verbingungsproblem mit externen Monitor: hallo!über USB-C Kabel funktioniert der externe Monitor, allerdings nur wenn das USB-C Kabel direkt am Surface Pro 7 angesteckt ist; nicht, wenn das USB-C Kabel anstatt am Surface in der Docking...
Surface 21. Februar 2023

Surface friert ohne Docking ein

Surface friert ohne Docking ein: Hallo zusammen,folgendes Problem. Surface funktioniert tadellos an einer Docking, sobald man es abnimmt oder ohne Anschluss startet friert es noch bei der Passworteingabe ein. Mit und Ohne...
Surface 3. Januar 2023

Surface erkennt Docking station nicht?

Surface erkennt Docking station nicht?: Hallo zusammen,stehe vor einem Problem. Verwendet wird ein Surface Go und eine Docking station Digitus DA-70884 . Über diese sind 2 externe Monitore angeschlossen per HDMI. Jedoch bleiben diese...
Surface 27. April 2021

Docking station für Surface book 3

Docking station für Surface book 3: Liebe Forumsmitglieder, welche Dockingstation ist für das Surfface book 3 optimal? Vielen Dank Jens
Surface 8. März 2021
Surface Docking 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.