Surface Dockingstations erkennt die Monitorlautsprecher nicht. Model BenQ BL3201PT

Diskutiere und helfe bei Surface Dockingstations erkennt die Monitorlautsprecher nicht. Model BenQ BL3201PT im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich meinen meinen Surface Book mit meinem Surface Dock verbinde und zusätzlich meinen BenQ BL3201PT an das Surface Dock anschliesse, dann wird... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Arsim1, 31. März 2018.

  1. Arsim1
    Arsim1 Gast

    Surface Dockingstations erkennt die Monitorlautsprecher nicht. Model BenQ BL3201PT


    Wenn ich meinen meinen Surface Book mit meinem Surface Dock verbinde und zusätzlich meinen BenQ BL3201PT an das Surface Dock anschliesse, dann wird zwar das Bild über den Monitor übertrage, aber der die Lautsprecher des Monitors werden nicht erkannt. Wenn ich aber den Monitor direkt an mein Surface Book anschliesse, dann funktioniert die Audiowiedergabe einwandfrei über den Monitor.


    - Verbindung mittels Mini DisplayPort-to-DisplayPort Kable

    - Surface Dock Updater bereits installiert und Firmware upgedatet

    -

    Bevor ich die Firmware des Surface Dock upgedatet habe, wurde manchmal der Monitor gar nicht erkannt, also es wurden weder Ton noch Video übertragen. Seit dem Firmware-Upgrade scheint die Video Übertragung immer zu funktionieren.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Dockingstations erkennt die Monitorlautsprecher nicht. Model BenQ BL3201PT - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Dockingstations erkennt die Monitorlautsprecher nicht. Model BenQ BL3201PT - Similar Threads - Surface Dockingstations erkennt

Forum Datum

Surface+Lenovo Dockingstation

Surface+Lenovo Dockingstation: Hallo Community, 1. kann ich ein Surface Pro 9 mit der Thunderbolt 3 Dockingstation 40AC0135EU von Lenovo verbinden und darüber alle Funktionen dieser Nutzen? 2. Sind dafür Treiberinstallationen...
Surface 25. September 2023

Welche Dockingstation für Surface GO?

Welche Dockingstation für Surface GO?: Guten Morgen Community,kleine Frage/ kleines Anliegen.Wir benutzen bei uns ein Surface GO + zwei externe Bildschirme. Wir haben jetzt eine Digitus sowie eine Lenovo DS getestet, beide ohne Erfolg....
Surface 28. April 2021

Surface Dockingstation

Surface Dockingstation: Hallo liebe Microsoft Community Ich betreibe seit längerem zwei bis drei externe Bildschirme mit meinem Surface - hat bis anhin auch wunderbar funktioniert. Auf einmal trat das Problem auf als...
Surface 25. August 2020

Surface Pro und Dockingstation

Surface Pro und Dockingstation: Hallo zusammen, ich nutze ein Surface Pro 6 und arbeite mit einer Dockingstation und 2 angeschlossenen Bildschirmen. Ich würde gerne papierloser werden, und gerne trotz Docking in den Apps...
Surface 27. August 2019

Adapterplatte für surface dockingstation 3

Adapterplatte für surface dockingstation 3: Hallo, ich benötige eine Adapterplatte für meine Dockingstation 3 um sie mit meinen surface pro 4 zu nutzen.
Surface 18. Dezember 2018

Surface Pen Model 1776 schreibt nicht

Surface Pen Model 1776 schreibt nicht: Hallo liebe Community, ich habe mir vor wenigen Tagen den neusten Surfacepen zugelegt. Viele Leute in meinem Umfeld benutzen ihn ( auch mit nicht-Surface Geräten) und sind sehr zufrieden, gerade...
Surface 12. November 2018

Surface pro model 1796

Surface pro model 1796: Hallo, Ich habe mich Fachhandel beraten lassen, weil etws brauche, auf dem ein 64bit Programm laufen muss. Nun wurde mir das Surface empfohlen. Läuft das da wirklich drauf? LiebeGrüsse
Surface 7. April 2018
Surface Dockingstations erkennt die Monitorlautsprecher nicht. Model BenQ BL3201PT solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.