Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden.

Diskutiere und helfe bei Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich überlege mir ein Surface Pro 7 zuzulegen. Ich bin als Dozent an verschiedenen Unterrichtsorten tätig, wo entweder VGA- oder HDMI-Beamer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Fiscus007, 4. Januar 2020.

  1. Fiscus007
    Fiscus007 Gast

    Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden.


    Hallo,


    ich überlege mir ein Surface Pro 7 zuzulegen. Ich bin als Dozent an verschiedenen Unterrichtsorten tätig, wo entweder VGA- oder HDMI-Beamer zur Verfügung gestellt werden. Es liegt jeweils ein Kabel vom Beamer regelmäßig an der Decke zum Dozententisch. Ein WLAN-Netzwerk steht nicht zur Verfügung. Ich möchte gerne komplett drahtlos arbeiten Strom aus dem Akku, also keine Kabel am Surface.


    Wie sieht es mit der drahtlosen Verbindung des Beamers aus?

    Zum HDMI-Beamer würde ich nutzen: Microsoft Wireless Display Adapter 2. Version, Adapter zur kabellosen Bildschirmübertragung

    Den Stromanschluss würde ich über mein Handynetzteil sicherstellen.

    Falls ein VGA-Monitor vorhanden ist, würde ich ergänzend nutzen: UGREEN HDMI auf VGA Adapter HDMI Buchse zu VGA Stecker 1080P HDTV Aktiv Audio Übertragung Konverterkabel unterstützt für TV Stick


    Funktioniert das?

    Das Meinungsbild in den einschlägigen Foren ist nicht ganz einheitlich.


    Über ein Rückmeldung würde ich mich freuen.


    Martin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden. - Similar Threads - Surface drahtlos Beamer

Forum Datum

Surface Book 2 kabellose Verbindung zu einem Beamer

Surface Book 2 kabellose Verbindung zu einem Beamer: Hallo zusammen, zum Arbeiten habe ich seit kurzem ein Surface Book 2 mit Docking Station. Bei Bildschirm- und Beamerpräsentationen gehe ich aktuell mit einem zusätzlichen Adapter von der...
Surface 20. Dezember 2019

Drahtlose Verbindung Surface 4 mit einem TV Monitor. MSDisplayAdapter_F8

Drahtlose Verbindung Surface 4 mit einem TV Monitor. MSDisplayAdapter_F8: Auf dem TV-Monitor wird der MSDisplayAdapter_F8 erkannt und ist zur Verbindung bereit. Vom Surface 4 wird der Display-Adapter auch erkannt und als nicht verbunden angezeigt....
Surface 11. August 2019

Surface Go mit HDMI-Beamer verbinden

Surface Go mit HDMI-Beamer verbinden: Guten Tag, ich habe mir einen Beamer gekauft, der über einen HDMI-Anschluss verfügt. Diesen habe ich dann mit einem Kabel welches auf der einen Seite einen HDMI-Anschluss und auf der anderen...
Surface 8. Februar 2019

Wie/ mit welchen Adaptern verbinde ich Beamer (HDMI, USB Anschluss möglich) und mein...

Wie/ mit welchen Adaptern verbinde ich Beamer (HDMI, USB Anschluss möglich) und mein...: Ich habe einen Beamer, verschiedene Kabel und auch Anschlüsse an meinem Beamer. Aber mir ist nicht klar, wie mein Surface Pro 4 den Beamer als Gerät erkennt. Gibt es eine Reihenfolge, in der die...
Surface 20. Januar 2018

Verbindung mit HDMI

Verbindung mit HDMI: Ich habe versucht, über HDMI Kabel Filme(netflix) im Fernseher zu schauen. Leider geht nur das Bild, aber kein Ton. Ich habe einen Acer Aspire Laptop. Habe es sowohl über Internet Explorer als...
Probleme und Lösungen 12. November 2017

Verbindung VGA Beamer mit Surface pro 3

Verbindung VGA Beamer mit Surface pro 3: Beamer data projector sony VGL CX 70 mit surface pro 3 über display port funktioniert nicht
Surface 25. April 2017

Surface Book - drahtlos(!) projezieren

Surface Book - drahtlos(!) projezieren: Einmal ist es mir gelungen, mein Surface Book mit einem LG-Projektor (PW1500G) drahtlos zu verbinden. Im Menu, nach [Windows+P], stand "Drahtlose Verbindung" (oder so ähnlich), als separater...
Surface 26. Dezember 2016
Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.