Surface - dunkler Bildschirm - dunkle Flecken unten - lautest Piepgeräusch
Diskutiere und helfe bei Surface - dunkler Bildschirm - dunkle Flecken unten - lautest Piepgeräusch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe seit knapp 2 Jahren ein Microsoft Surface Pro mit Intel Core i7 und 8GB RAM.Seit Anfang der Woche wird der Bildschirm ohne... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lucas_271, 11. Mai 2022.
Thema:
Surface - dunkler Bildschirm - dunkle Flecken unten - lautest Piepgeräusch - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface - dunkler Bildschirm - dunkle Flecken unten - lautest Piepgeräusch - Similar Threads - Surface dunkler Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dunkles aber aktives Display bei SP5Dunkles aber aktives Display bei SP5: Das Display meines Surface Pro 5's befindet sich plötzlich in einem stetigen dunklen Zustand. Wenn ich mit einer Taschenlampe gegen das Display leuchte, erkenne ich aber erschwert dass es...
|
Surface | 10. März 2024 |
Helle Flecken am linken Bildschirmrand bei dunklem BildschirmHelle Flecken am linken Bildschirmrand bei dunklem Bildschirm: Guten TagWenn der Bildschirm ein schwarzes Bild zeigt, zeigen sich am linken Rand helle Flecken. Das Problem ist mit einem Pixelfehlertest in schwarz leicht zu erkennen und bei diesem Preis doch...
|
Surface | 24. Januar 2023 |
Wieso muss ich das dunkle Design nach jedem Start neu einstellen?Wieso muss ich das dunkle Design nach jedem Start neu einstellen?: Guten Tag!Ich habe neulich von Win 10 auf Win 11 gewechselt, aber das folgende Problem bestand auch schon bei Win 10:Nach jedem Neustart des Rechners muss ich das dunkle Design von Neuem...
|
Apps | 26. Februar 2022 |
Dunkler Modus - Office Design schwarzDunkler Modus - Office Design schwarz: Liebe Community,
vor ca. zwei Wochen habe ich in Word das Office Design auf "schwarz" umgestellt und dabei auch die Option für "weiße Schrift auf schwarzem Grund" aktiviert also: Den Haken bei...
|
Microsoft Office | 7. April 2021 |
Dunkler Modus und Plastischer ModusDunkler Modus und Plastischer Modus: Hallo,
meine Sicht ist nicht mehr das, was sie einmal war. So habe ich nun den dunklen Modus im Outlook eingestellt, so wie auch in meinen Word Dokumenten - ich arbeite im Plastischen Modus mit...
|
Microsoft Office | 6. März 2021 |
Gelbe Flecken rechts unten im Bildschirm, Surface Book 2Gelbe Flecken rechts unten im Bildschirm, Surface Book 2: Hallo zusammen,
seid ein paar Tagen habe ich jetzt beobachten können, dass sich gelbe Flecken im Bildschirm gebildet haben. Mein Surface Book 2 ist nicht mal ein Jahr alt, sodass ich doch sehr...
|
Surface | 7. Mai 2020 |
Helle Flecken am unteren Bildschirmrand jetzt auch in Richtung Mitte des Bildschirms!Helle Flecken am unteren Bildschirmrand jetzt auch in Richtung Mitte des Bildschirms!: Hallo Microsoft/Micrososft Community,
Dass einige heller beleuchtete Stellen am unteren Bildschirmrand ein häufig vorkommendes Problem bei diesem Produkt sind ist mir bewusst, jedoch treten diese...
|
Surface | 1. Februar 2018 |