Surface - dunkler Bildschirm - dunkle Flecken unten - lautest Piepgeräusch

Diskutiere und helfe bei Surface - dunkler Bildschirm - dunkle Flecken unten - lautest Piepgeräusch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe seit knapp 2 Jahren ein Microsoft Surface Pro mit Intel Core i7 und 8GB RAM.Seit Anfang der Woche wird der Bildschirm ohne... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lucas_271, 11. Mai 2022.

  1. Lucas_271
    Lucas_271 Gast

    Surface - dunkler Bildschirm - dunkle Flecken unten - lautest Piepgeräusch


    Hallo zusammen,ich habe seit knapp 2 Jahren ein Microsoft Surface Pro mit Intel Core i7 und 8GB RAM.Seit Anfang der Woche wird der Bildschirm ohne Einwirkung so extrem dunkel, dass ich darauf nichts mehr erkennen kann. Erst nach mehrmaligem Neustarten wird der Bildschirm wieder normal. Seit heute morgen habe ich noch dazu am unteren Rand des Bildschirms dunkle Flecken bzw. Stellen an denen der Bildschirm nicht so hell ist.Außerdem habe ich wenn das Surface richitg Leistung zieht und kühlen muss ein unangenehm lautes hochfrequentes Piepsen. Sobald ich die Helligkeit runterstelle verschwindet es
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface - dunkler Bildschirm - dunkle Flecken unten - lautest Piepgeräusch - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface - dunkler Bildschirm - dunkle Flecken unten - lautest Piepgeräusch - Similar Threads - Surface dunkler Bildschirm

Forum Datum

Dunkles aber aktives Display bei SP5

Dunkles aber aktives Display bei SP5: Das Display meines Surface Pro 5's befindet sich plötzlich in einem stetigen dunklen Zustand. Wenn ich mit einer Taschenlampe gegen das Display leuchte, erkenne ich aber erschwert dass es...
Surface 10. März 2024

Helle Flecken am linken Bildschirmrand bei dunklem Bildschirm

Helle Flecken am linken Bildschirmrand bei dunklem Bildschirm: Guten TagWenn der Bildschirm ein schwarzes Bild zeigt, zeigen sich am linken Rand helle Flecken. Das Problem ist mit einem Pixelfehlertest in schwarz leicht zu erkennen und bei diesem Preis doch...
Surface 24. Januar 2023

Wieso muss ich das dunkle Design nach jedem Start neu einstellen?

Wieso muss ich das dunkle Design nach jedem Start neu einstellen?: Guten Tag!Ich habe neulich von Win 10 auf Win 11 gewechselt, aber das folgende Problem bestand auch schon bei Win 10:Nach jedem Neustart des Rechners muss ich das dunkle Design von Neuem...
Apps 26. Februar 2022

Dunkler Modus - Office Design schwarz

Dunkler Modus - Office Design schwarz: Liebe Community, vor ca. zwei Wochen habe ich in Word das Office Design auf "schwarz" umgestellt und dabei auch die Option für "weiße Schrift auf schwarzem Grund" aktiviert also: Den Haken bei...
Microsoft Office 7. April 2021

Dunkler Modus und Plastischer Modus

Dunkler Modus und Plastischer Modus: Hallo, meine Sicht ist nicht mehr das, was sie einmal war. So habe ich nun den dunklen Modus im Outlook eingestellt, so wie auch in meinen Word Dokumenten - ich arbeite im Plastischen Modus mit...
Microsoft Office 6. März 2021

Gelbe Flecken rechts unten im Bildschirm, Surface Book 2

Gelbe Flecken rechts unten im Bildschirm, Surface Book 2: Hallo zusammen, seid ein paar Tagen habe ich jetzt beobachten können, dass sich gelbe Flecken im Bildschirm gebildet haben. Mein Surface Book 2 ist nicht mal ein Jahr alt, sodass ich doch sehr...
Surface 7. Mai 2020

Fleck auf Bildschirm

Fleck auf Bildschirm: Ich habe ein surface 4 pro. Dies ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Habe jetzt das Problem das an einer Stelle des Monitors ein etwa 2cm grosser heller Fleck sichtbar ist. Dies ist allerdings nur auf...
Surface 24. Februar 2018
Surface - dunkler Bildschirm - dunkle Flecken unten - lautest Piepgeräusch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.