Surface duo 2 knarzendes Geräusch beim aufklappen
Diskutiere und helfe bei Surface duo 2 knarzendes Geräusch beim aufklappen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Beim aufklappen kommt es immer wieder zu knarzende, knirschenden leisen Geräuschen, bei bestimmten Winkeln.Ist das normal? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DieterHS, 1. Januar 2022.
Thema:
Surface duo 2 knarzendes Geräusch beim aufklappen - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface duo 2 knarzendes Geräusch beim aufklappen - Similar Threads - Surface duo knarzendes |
Forum | Datum |
---|---|---|
äußere Beschädigung beim Microsoft Surface Duo 2äußere Beschädigung beim Microsoft Surface Duo 2: Mein Microsoft Surface Duo 2 weist eine äußere Beschädigung des Backcovers/Panelcovers Brüche, Risse auf. Kann man dies als Ersatzteil bestellen? Wenn ja, wo? Optimal wäre es, wenn man das...
|
Surface | 11. September 2024 |
Reparaturkosten Surface Duo 2Reparaturkosten Surface Duo 2: Surface Duo 2 ist gefallen. Rückseite bei der Kamera ist das Glas zerbrochen, Innenseite rechts Glas gebrochen, teilweise schon herraus gefallen.Reparaturkosten?
|
Surface | 11. Januar 2024 |
Surface Duo 2 und ExcelSurface Duo 2 und Excel: Ich habe eine Excel Datei in der Makros eingebaut sind. Können die auf diesem Gerät benutzt werden?
|
Surface | 29. August 2023 |
NFC auf dem Surface Duo 2?NFC auf dem Surface Duo 2?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass NFC auf dem Surface Duo 2 nur für Bezahlvorgänge einsetzbar ist. Stimmt das? Ich kann meinen Samsung Drucker nicht über NFC ansteuern, wie das mit anderen...
|
Surface | 21. Januar 2022 |
Surface Duo 2 - UltraweitwinkelSurface Duo 2 - Ultraweitwinkel: Sehr geehrtes Team,nun habe ich mein Austauschgerät bekommen, die Kamera App funktioniert jetzt, aber die Fotos mit allen drei Brennweiten haben nur 12 MP 4032x3024. In den Technischen Daten steht...
|
Surface | 9. Januar 2022 |
Störende Geräusche beim Kopfhörerausgang des Surface Book 2Störende Geräusche beim Kopfhörerausgang des Surface Book 2: Hallo,
ich habe seit wenigen Tagen mein Surface Book 2 13.5'' Windows 10 und folgendes Problem mit dem Kopfhörerausgang: Sobald man Musik abspielt (z.B. via Youtube im Edge-Browser) oder eine...
|
Surface | 14. Dezember 2019 |
Surface Book 2 15" Geräusch beim Abdocken.Surface Book 2 15" Geräusch beim Abdocken.: Servus,
ich hab seit zwei Tagen das Surface Book 2 15" i7 / 16GB Ram / GTX 1060 / 256GB
läuft bis jetzt ohne Probleme und konnte kein Spulenfiepen feststellen, allerdings hab ich ein störendes...
|
Surface | 8. Juni 2018 |