Surface duo 2 knarzendes Geräusch beim aufklappen

Diskutiere und helfe bei Surface duo 2 knarzendes Geräusch beim aufklappen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Beim aufklappen kommt es immer wieder zu knarzende, knirschenden leisen Geräuschen, bei bestimmten Winkeln.Ist das normal? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DieterHS, 1. Januar 2022.

  1. DieterHS
    DieterHS Gast

    Surface duo 2 knarzendes Geräusch beim aufklappen


    Beim aufklappen kommt es immer wieder zu knarzende, knirschenden leisen Geräuschen, bei bestimmten Winkeln.Ist das normal?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface duo 2 knarzendes Geräusch beim aufklappen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface duo 2 knarzendes Geräusch beim aufklappen - Similar Threads - Surface duo knarzendes

Forum Datum

Surface Duo 2 wird heiß

Surface Duo 2 wird heiß: Hallo,in den letzten 72 Stunden habe ich ein Problem mit starker Erwärmung des Geräts.Alle App´s sind geschlossen, Gerät liegt still vor sich rum, Akku zieht sich innerhalbvon wenigen Stunden...
Surface 7. März 2024

Reparaturkosten Surface Duo 2

Reparaturkosten Surface Duo 2: Surface Duo 2 ist gefallen. Rückseite bei der Kamera ist das Glas zerbrochen, Innenseite rechts Glas gebrochen, teilweise schon herraus gefallen.Reparaturkosten?
Surface 11. Januar 2024

Surface Duo 2 und Excel

Surface Duo 2 und Excel: Ich habe eine Excel Datei in der Makros eingebaut sind. Können die auf diesem Gerät benutzt werden?
Surface 29. August 2023

NFC auf dem Surface Duo 2?

NFC auf dem Surface Duo 2?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass NFC auf dem Surface Duo 2 nur für Bezahlvorgänge einsetzbar ist. Stimmt das? Ich kann meinen Samsung Drucker nicht über NFC ansteuern, wie das mit anderen...
Surface 21. Januar 2022

Surface Duo 2 - Ultraweitwinkel

Surface Duo 2 - Ultraweitwinkel: Sehr geehrtes Team,nun habe ich mein Austauschgerät bekommen, die Kamera App funktioniert jetzt, aber die Fotos mit allen drei Brennweiten haben nur 12 MP 4032x3024. In den Technischen Daten steht...
Surface 9. Januar 2022

Störende Geräusche beim Kopfhörerausgang des Surface Book 2

Störende Geräusche beim Kopfhörerausgang des Surface Book 2: Hallo, ich habe seit wenigen Tagen mein Surface Book 2 13.5'' Windows 10 und folgendes Problem mit dem Kopfhörerausgang: Sobald man Musik abspielt (z.B. via Youtube im Edge-Browser) oder eine...
Surface 14. Dezember 2019

Surface Book 2 15" Geräusch beim Abdocken.

Surface Book 2 15" Geräusch beim Abdocken.: Servus, ich hab seit zwei Tagen das Surface Book 2 15" i7 / 16GB Ram / GTX 1060 / 256GB läuft bis jetzt ohne Probleme und konnte kein Spulenfiepen feststellen, allerdings hab ich ein störendes...
Surface 8. Juni 2018
Surface duo 2 knarzendes Geräusch beim aufklappen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.