Surface Duo 2 - Slim Pen 2

Diskutiere und helfe bei Surface Duo 2 - Slim Pen 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Habe heute das Update auf Android 12 bekommen - sehr geil Kleines Problem nur: mein Slim Pen 2 reagiert nicht auf einfachklicken etc.In den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChrisMandel, 27. Oktober 2022.

  1. Surface Duo 2 - Slim Pen 2


    Habe heute das Update auf Android 12 bekommen - sehr geil Kleines Problem nur: mein Slim Pen 2 reagiert nicht auf einfachklicken etc.In den Einstellungen steht Aktualisierung verfügbar.Wenn man da drauf geht kommt: Entfernen Sie Ihren Surface Slim Pen 2 von Ihrem Ladekabel ....Welches Ladekabel????Ich kann den Stift in das Ladeetui oder neben mein Duo legen - es passiert nichts???Ich denke, dass der Stift auf klicken nicht reagiert liegt an der fehlenden Aktualisierung.Aber wir führt man die durch?????
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Duo 2 - Slim Pen 2 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Duo 2 - Slim Pen 2 - Similar Threads - Surface Duo Slim

Forum Datum

Mein Slim Pen 2 wird nicht erkannt.

Mein Slim Pen 2 wird nicht erkannt.: Ich kann ihn weder über Bluetooth finden, weder wird er erkannt, wenn er in der Bucht der Tastatur liegt
Surface 8. Februar 2024

Surface Slim Pen 2

Surface Slim Pen 2: Guten Tag,Ich habe nun schon seit circa einem halben Jahr das Surface Laptop Studio 2 mit dem zugehörigen Stift. Ich habe nun seit heute das Problem, das der Stift in einem Intervall schreibt...
Surface 7. Februar 2024

Slim Pen 2 mit Surface Book

Slim Pen 2 mit Surface Book: Gibt es irgendeine Chance meinen tollen Slim Pen 2 ordentlich mit dem Surface Book zu verbinden.Bei mir wird der Stift im Bluetooth Menü als: "Microsoft Wedge Mouse" angezeigt"Funktionieren tut...
Surface 15. September 2022

Slim Pen 2

Slim Pen 2: Hallo, Ich habe einen Slim Pen 2 gekauft. Leider reagiert das Gerät nicht auf mein Surface. Oder kann es sein das man den Stift nicht mit der Ladschale des Slim Pen 1 laden kann? Hab Ihr hier...
Surface 21. August 2022

Surface duo 2 und Slim Pen 2 Probleme bei aktiver Verbindung

Surface duo 2 und Slim Pen 2 Probleme bei aktiver Verbindung: Wenn ich im Surface duo 2 den Slim Pen 2 koppel ist ein Schreiben, egal in welcher App, unmöglich. Es hakelt und die App friert teilweise ein. Ohne gekoppelten Stift funktioniert es. Das aktuelle...
Surface 14. Juni 2022

Ersatzspitzen Slim Pen 2

Ersatzspitzen Slim Pen 2: Hallo,Ich habe nun gefühlte Stunden damit zugebracht herauszufinden, ob es für den Slim Pen 2 Ersatzspitzen zu kaufen gibt. Die Spitze lässt sich offensichtlich entfernen und ersetzten, jedoch...
Surface 27. April 2022

Surface Slim Pen 2

Surface Slim Pen 2: Hi. Ich möchte den Slim Pen 2 für Unterschriften auf meinem Duo 2 nutzen. Die Empfindlichkeit des Pen auf dem Duo 2 ist jedoch so hoch, dass Unterschriften krakelig scrawly aussehen. Kleinste...
Surface 4. November 2021
Surface Duo 2 - Slim Pen 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.