Surface Duo zeigt Akku als Leer und schaltet ab

Diskutiere und helfe bei Surface Duo zeigt Akku als Leer und schaltet ab im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit gestern habe ich ein Surface Duo und folgendes Thema:Der Akku ist lt. Anzeige vor dem Abschalten noch zu 90% gefüllt und schaltet trotz... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von obirah, 5. August 2021.

  1. obirah
    obirah Gast

    Surface Duo zeigt Akku als Leer und schaltet ab


    Hallo, seit gestern habe ich ein Surface Duo und folgendes Thema:Der Akku ist lt. Anzeige vor dem Abschalten noch zu 90% gefüllt und schaltet trotz allem ab, mit dem Icon das der Akku leer ist.Nach ca. 5 min Laden kann ich es dann wieder einschalten.Kennt jemand dieses Verhalten oder kann helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Duo zeigt Akku als Leer und schaltet ab - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Duo zeigt Akku als Leer und schaltet ab - Similar Threads - Surface Duo zeigt

Forum Datum

Surface Duo zeigt plötzlich Akku-Fehler

Surface Duo zeigt plötzlich Akku-Fehler: Hallo zusammen, mein Surface Duo, Welches ich bislang praktisch täglich unterwegs und auf der Arbeit für Notizen und Recherchen nutzte, zeigt plötzlich die Fehlermeldung "Ladestand des Akkus kann...
Surface 3. Dezember 2023

Akku Surface schnell leer

Akku Surface schnell leer: Die Akkulaufzeit von meinem Surface 3 Pro ist sehr gering
Surface 14. Oktober 2023

Surface schaltet sich trotz vollem Akku aus

Surface schaltet sich trotz vollem Akku aus: Habe seit einer Weile das Problem, dass sich mein Surface Go trotz vollem Akku einfach ausschaltet. Auch wenn der Akku auf 100% vollgeladen ist, steht plötzlich "sperren" und das Gerät schaltet...
Surface 5. Januar 2023

Surface Duo 2 schaltet immer aus.

Surface Duo 2 schaltet immer aus.: Mein Gerät Surface Duo 2 schaltet sich beim Autofahren oder in der Hosentasche einfach aus. Ich habe keine Idee wieso.
Surface 3. Dezember 2022

Surface Book 2 schaltet sich ab

Surface Book 2 schaltet sich ab: Hallo,mein Surface Book 2 schaltet sich seit einiger Zeit einfach ab, trotz vollem Akku.Das Analysetool hat keinen Fehler angezeigt. Es müsste ein Update geladen werden, welches aber nicht geladen...
Surface 30. November 2021

Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab

Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab: Das Surface meiner Tochter schaltet sich mittlerweile nach 1 - 5 Minuten von selbst ab. Das tut es seit seit ca. 1 Jahr (also fast immer schon), die Laufdauer wird aber immer kürzer. Das hier an...
Surface 22. April 2018

Surface Pro 2017 schaltet sich ab

Surface Pro 2017 schaltet sich ab: Habe auf meinem neuen Surface Pro 2017 alle Updates installiert, und trotzdem schaltet es sich immer wieder unangekündigt ab. Funktionsupdate 1709 ist auch schon drauf, und brachte auch keine...
Surface 17. Dezember 2017
Surface Duo zeigt Akku als Leer und schaltet ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.