Surface Earbuds auch als Headset für den PC?

Diskutiere und helfe bei Surface Earbuds auch als Headset für den PC? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mich würde stark interessieren, ob ich die Earbuds auch als Headset am PC verwenden kann. Fast alle Bluetooth Geräte die ich bisher... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarkusWürfel, 23. Mai 2020.

  1. Surface Earbuds auch als Headset für den PC?


    Hallo zusammen,


    mich würde stark interessieren, ob ich die Earbuds auch als Headset am PC verwenden kann.

    Fast alle Bluetooth Geräte die ich bisher verwendet habe, haben das Problem, dass sie nur eines können entweder Musik gaming Sound ODER Teamspeak, Discord, Skype.

    Mittlerweile gibt es ja Bügelkopfhörer, die beides gleichzeitig also wie ein klassisches Headset mit Kabel können.

    Ist das bei den Earbuds auch möglich?

    Wenn ja sind sie quasi sofort gekauft ;


    Danke und Gruß

    Markus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Earbuds auch als Headset für den PC? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Earbuds auch als Headset für den PC? - Similar Threads - Surface Earbuds Headset

Forum Datum

Surface Earbuds links funktioniert nicht

Surface Earbuds links funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe zum zweiten Mal bei neuen Surface Earbuds das Problem, dass der linke Ohrhörer nicht funktioniert. Es kommt kein Ton und auch die Touchgesten werden nicht angenommen. Alle im...
Surface 15. Juni 2023

Surface Earbuds

Surface Earbuds: Hallo zusammen, ich benötigte einen neuen Satz Silikon-Tips für die Surface earbuds. Wo bzw. wie kann ich diese bestellen? Viele Grüße Jan
Surface 13. April 2023

Surface Earbuds Anruf-Qualität

Surface Earbuds Anruf-Qualität: Liebe Community,ich bin sehr zufrieden mit Klangqualität bei Medienwiedergabe, Verarbeitung und Tragekomfort der Surface Earbuds. Allerdings ist die Tonqualität bei Anrufen für das Gegenüber...
Surface 7. Januar 2022

earbuds

earbuds: hallo habe meine earbuds erst 2 mal benutzt und wollte sie heute mal wieder verwenden.....aber mein ladeetui geht nicht mehr .was kann ich tun. hab schon alles probiert was empfohlen wird
Surface 20. November 2020

Surface Earbuds - Tips nachbestellen

Surface Earbuds - Tips nachbestellen: Ich würde gern einen weiteren Satz Silikonaufsätze bestellen, da mir bei einem Malheur sowohl das Ladeetui als auch einer der Aufsätze kaputtgegangen sind. Das Ladeetui habe ich problemlos über...
Surface 20. August 2020

Surface Earbuds Assistent ändern

Surface Earbuds Assistent ändern: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen die neuen Surface Earbuds und nutze diese mit meinem Samsung S20. Da ich kein Fan von Bixby bin, nutze ich Google als digitalen Assistenten. Kann man...
Surface 18. Mai 2020

surface earbuds

surface earbuds: Добрый день! Я подумал, что если лететь в самолете к примеру bluetooth решение не совсем уместно, из - за создаваемых радиопомех. Поэтому было бы очень удобно сделать провод в который бы...
Surface 24. Januar 2020
Surface Earbuds auch als Headset für den PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.