Surface Earbuds auch als Headset für den PC?

Diskutiere und helfe bei Surface Earbuds auch als Headset für den PC? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mich würde stark interessieren, ob ich die Earbuds auch als Headset am PC verwenden kann. Fast alle Bluetooth Geräte die ich bisher... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarkusWürfel, 23. Mai 2020 um 08:33 Uhr.

1. Surface Earbuds auch als Headset für den PC?

Hallo zusammen,

mich würde stark interessieren, ob ich die Earbuds auch als Headset am PC verwenden kann.

Fast alle Bluetooth Geräte die ich bisher verwendet habe, haben das Problem, dass sie nur eines können entweder Musik gaming Sound ODER Teamspeak, Discord, Skype.

Mittlerweile gibt es ja Bügelkopfhörer, die beides gleichzeitig also wie ein klassisches Headset mit Kabel können.

Ist das bei den Earbuds auch möglich?

Wenn ja sind sie quasi sofort gekauft ;

Danke und Gruß

Markus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Earbuds auch als Headset für den PC? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Earbuds auch als Headset für den PC? - Similar Threads - Surface Earbuds Headset

Forum Datum

Surface Earbuds Assistent ändern

Surface Earbuds Assistent ändern: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen die neuen Surface Earbuds und nutze diese mit meinem Samsung S20. Da ich kein Fan von Bixby bin, nutze ich Google als digitalen Assistenten. Kann man...
Surface 18. Mai 2020

Neues Thema im Surface-Forum – Surface Earbuds

Neues Thema im Surface-Forum – Surface Earbuds: Willkommen bei der Surface Earbuds-Community! Wir freuen uns, dass Sie hier sind! Mit dem ultra-komfortablen Design, intuitiver Steuerung, Zugriff auf innovative Microsoft 365-Funktionen und...
Surface 15. Mai 2020

Connecting surface earbuds to two devices

Connecting surface earbuds to two devices: Is it possible, if using an android phone and a surface book to connect the earbuds similitaniously to each of those devices? Having the surface audio app installed on both devices, it's still...
Surface 13. Mai 2020

surface earbuds

surface earbuds: Добрый день! Я подумал, что если лететь в самолете к примеру bluetooth решение не совсем уместно, из - за создаваемых радиопомех. Поэтому было бы очень удобно сделать провод в который бы...
Surface 24. Januar 2020

W8.1 Headset

W8.1 Headset: Hallo! Ich bin im Teufelskreis. Mein Eglisch reicht nicht aus um die ganzen Fachausdrücke zu verstehen und würde ja gerne Englisch lernen, aber, nun bin ich schon 2 Monate bei babbel und ich finde...
Allgemeines 28. Januar 2018

Surface Book und Mixed Reality Headset

Surface Book und Mixed Reality Headset: Hallo, ich habe ein Surface Book ohne Performance Base (Intel HD520) und ein HP Mixed Reality Headset. Leider ist Mixed Reality auf dem Surface Book nicht möglich, weil der Grafiktreiber nicht...
Surface 6. Dezember 2017

Welches Headset? :$

Welches Headset? :$: Hey people! Also, ich hatte vor, mir bald ein neues Headset zuzulegen, da mein jetziges so ziemlich am Arsch ist. Daher wollte ich Euch fragen, welches ihr denn bevorzugt. Zur Zeit hab ich die...
Hardware 19. Februar 2008
Surface Earbuds auch als Headset für den PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.