Surface Earbuds - Ton im Stereo-Profil ist abgehackt

Diskutiere und helfe bei Surface Earbuds - Ton im Stereo-Profil ist abgehackt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe nun auch die Surface Earbuds. Leider ist die Freude daran sehr getrübt. An meinem Surface Studio 2 machen diese keine gute... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ElderTribal, 6. Juli 2020.

  1. Surface Earbuds - Ton im Stereo-Profil ist abgehackt


    Hallo zusammen,

    ich habe nun auch die Surface Earbuds. Leider ist die Freude daran sehr getrübt. An meinem Surface Studio 2 machen diese keine gute Figur.

    Spiele ich zunächst den Ton eines Videos oder Musik ab, rauscht es deutlich hörbar - die Wiedergabe erfolgt ansonsten ohne Unterbrechung.

    Erfolgt dann aber wenn auch nur kurz der Wechsel auf das BT-Profil Hands free, z.B. wegen einer MS Teams-Besprechung, ist danach die Wiedergabe von Audio über das Stereo-Profil nicht mehr hinnehmbar. Die Wiedergabe hackt im 2-Sekundentakt.

    Ein erneuter Profilwechsel bringt keine Besserung. Erst, wenn die Earbuds aus- und wieder eingeschaltet werden, geht es wieder - bis zum nächsten Teams-Anruf.


    Diese Störungen treten nach einigen Tests nur auf einem Surface Studio 2 auf. Mein Surface Go 1. Generation zeigte diese Symptome bislang nicht.


    Das Surface Studio 2 hat Windows 10 1909 installiert 2004 wird leider noch nicht angeboten, weil lt. Windows Update noch ein Treiber fehlt - leider verrät er nicht, welchen. Das Surface Go hat bereits 2004.


    Gleich nach der Inbetriebnahme habe ich die aktuellste Firmware auf die Earbuds aufgespielt.


    Weiß jemand Rat?


    Vielen Dank und Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Earbuds - Ton im Stereo-Profil ist abgehackt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Earbuds - Ton im Stereo-Profil ist abgehackt - Similar Threads - Surface Earbuds Ton

Forum Datum

Surface Earbuds links funktioniert nicht

Surface Earbuds links funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe zum zweiten Mal bei neuen Surface Earbuds das Problem, dass der linke Ohrhörer nicht funktioniert. Es kommt kein Ton und auch die Touchgesten werden nicht angenommen. Alle im...
Surface 15. Juni 2023

Surface Earbuds

Surface Earbuds: Hallo zusammen, ich benötigte einen neuen Satz Silikon-Tips für die Surface earbuds. Wo bzw. wie kann ich diese bestellen? Viele Grüße Jan
Surface 13. April 2023

earbuds

earbuds: hallo habe meine earbuds erst 2 mal benutzt und wollte sie heute mal wieder verwenden.....aber mein ladeetui geht nicht mehr .was kann ich tun. hab schon alles probiert was empfohlen wird
Surface 20. November 2020

Surface Earbuds - Tips nachbestellen

Surface Earbuds - Tips nachbestellen: Ich würde gern einen weiteren Satz Silikonaufsätze bestellen, da mir bei einem Malheur sowohl das Ladeetui als auch einer der Aufsätze kaputtgegangen sind. Das Ladeetui habe ich problemlos über...
Surface 20. August 2020

Surface Earbuds auch als Headset für den PC?

Surface Earbuds auch als Headset für den PC?: Hallo zusammen, mich würde stark interessieren, ob ich die Earbuds auch als Headset am PC verwenden kann. Fast alle Bluetooth Geräte die ich bisher verwendet habe, haben das Problem, dass sie...
Surface 23. Mai 2020

Surface Earbuds Assistent ändern

Surface Earbuds Assistent ändern: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen die neuen Surface Earbuds und nutze diese mit meinem Samsung S20. Da ich kein Fan von Bixby bin, nutze ich Google als digitalen Assistenten. Kann man...
Surface 18. Mai 2020

surface earbuds

surface earbuds: Добрый день! Я подумал, что если лететь в самолете к примеру bluetooth решение не совсем уместно, из - за создаваемых радиопомех. Поэтому было бы очень удобно сделать провод в который бы...
Surface 24. Januar 2020
Surface Earbuds - Ton im Stereo-Profil ist abgehackt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.