Surface Ein-/Aus Taster schaltet Bildschrim nicht aus

Diskutiere und helfe bei Surface Ein-/Aus Taster schaltet Bildschrim nicht aus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit neuestem habe ich wieder ein Problem mit meinem Surface 3. Das Problem ist der Ein-/Austaster des Surfaces. Durch das Drücken der Taste... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kemal6195, 26. Juli 2017.

  1. Kemal6195
    Kemal6195 Gast

    Surface Ein-/Aus Taster schaltet Bildschrim nicht aus


    Hallo,

    seit neuestem habe ich wieder ein Problem mit meinem Surface 3. Das Problem ist der Ein-/Austaster des Surfaces. Durch das Drücken der Taste lässt sich das Surface problemlos einschalten (booten). Aber wenn ich den Bildschirm ausschalten will funktioniert es leider nicht. Daher muss ich die jeweilige Tastatur anschließen und es zuklappen. Dadurch lässt sich der Bildschirm ausschalten. Beim erneutem Einschalten macht die Taste wieder keine Probleme. Lediglich das Ausschalten des Bildschirms macht Probleme. Dieser Fehler trat schon mal vorher auf, aber ging von alleine wieder weg. Jetzt ist er wieder da und ich frag mich, woran es liegen kann. Ich mein an der Taste selber kann es ja nicht liegen. Sie funktioniert ja. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bedanke mich im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Ein-/Aus Taster schaltet Bildschrim nicht aus - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Ein-/Aus Taster schaltet Bildschrim nicht aus - Similar Threads - Surface Taster schaltet

Forum Datum

Bildschrim schalten nach 30 sekunden aus

Bildschrim schalten nach 30 sekunden aus: Hallo,seit dem neuen Update https://support.microsoft.com/de-de/topic/31-oktober-2023-kb5031455-bs-builds-22621-2506-und-22631-2506-vorschau-6513c5ec-c5a2-4aaf-97f5-44c13d29e0d4 werden alle meine...
Apps 10. November 2023

Surface LTG2: Kühlung schaltet sich dazu

Surface LTG2: Kühlung schaltet sich dazu: Bei meinem neuen Surface LTG2 schaltet sich die Kühlung bereits nach rund einer Stunde Dauerbetrieb dazu und der Batterieteil ist sehr warm/heiß !. Ist das "normal?
Surface 15. Juni 2023

Surface Laptop 3 schaltet sich aus

Surface Laptop 3 schaltet sich aus: Hallo zusammen, mein Surface Laptop 3, den ich erst vor 1 Woche gekauft habe, schaltet sich zwischendurch immer wieder aus. Das ist derzeit im Homeoffice die reinste Zumutung. Ich habe auch...
Surface 25. März 2020

Surface Laptop 3 schaltet sich aus

Surface Laptop 3 schaltet sich aus: Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer...
Surface 20. Februar 2020

Weiße Striche im Bildschrim Surface Pro 6

Weiße Striche im Bildschrim Surface Pro 6: Hallo, Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht mal eine Sekunde einen weißen senkrechte Streifen...
Surface 14. Februar 2020

Weiße Striche im Bildschrim

Weiße Striche im Bildschrim: Hallo, Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht mal eine Sekunde einen weißen senkrechte Streifen...
Surface 9. Februar 2020

Surface schaltet sich selbstständig aus dem Standby ein

Surface schaltet sich selbstständig aus dem Standby ein: Hallo! Seit geraumer Zeit nutze ich Windows Hello problemlos, seit einigen Wochen jedoch schaltet sich das Surface in Abständen von ca 15min selbständig ein und sucht nach einem Gesicht zum...
Surface 28. Januar 2019
Surface Ein-/Aus Taster schaltet Bildschrim nicht aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.