Surface Ergonomic Keyboard rechte Leertaste quietscht

Diskutiere und helfe bei Surface Ergonomic Keyboard rechte Leertaste quietscht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich habe meine Tastatur nun schon seit Februar dieses Jahres. Nach ca. 2 Monaten hat die rechte Leertaste angefangen zu quietschen.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kell88, 17. September 2020.

  1. Kell88
    Kell88 Gast

    Surface Ergonomic Keyboard rechte Leertaste quietscht


    Hallo allerseits,


    ich habe meine Tastatur nun schon seit Februar dieses Jahres. Nach ca. 2 Monaten hat die rechte Leertaste angefangen zu quietschen. Nun ist es so penetrant geworden, dass ich es nicht mehr aushalten kann.


    Gibt es eine Lösung für dieses quietschen? Oder kann man nur die Tastatur umtauschen? Es kann ja kein Feature für eine Tastatur sein wenn die Leertaste anfängt zu quietschen.


    MfG

    Kell88
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Ergonomic Keyboard rechte Leertaste quietscht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Ergonomic Keyboard rechte Leertaste quietscht - Similar Threads - Surface Ergonomic Keyboard

Forum Datum

Microsoft Surface Ergonomic Keyboard Spacetaste quietscht

Microsoft Surface Ergonomic Keyboard Spacetaste quietscht: Hallo,ich habe mir eine neue Surface Ergonomic Tastatur gegönnt. Nach ein paar Tagen fing die Spacetaste zum quietschen an rechts, links benutze ich kaum. Reklamiert, sofort neue Tastatur...
Surface 27. Oktober 2021

Surface Ergonomic Keyboard

Surface Ergonomic Keyboard: Ich habe meine Surface Tastatur seit etwa 2 Jahren in Betrieb, letzte Woche Freitag hatte ich die Tastatur in den Rucksackgepackt und Zuhause wieder hinaus genommen. Heute Morgen leuchtet die...
Surface 5. Juli 2021

Surface ergonomic keyboard Ersatzteile

Surface ergonomic keyboard Ersatzteile: Guten Tag zusammen. Bei meiner surface ergonomic keyboard ist eine Taste gebrochen und ich würde diese gerne ersetzen. Leider finde ich nirgendwo einen Link um Ersatzteile für die Tastatur zu...
Surface 31. Juli 2020

MS Surface Ergonomic Keyboard

MS Surface Ergonomic Keyboard: Dieses Keyboard habe ich gestern gekauft und jetzt erst auf dem Karton Windows 10 gesehen. Gibt es eine Chance, dieses Keyboard unter Windows 7 zu nutzen? Danke für die Mühe
Allgemeines 27. Februar 2018

Leertaste quietscht!

Leertaste quietscht!: Hallo, seit kurzem quietscht die Leertaste meines Surface Laptop extrem unangenehm, wenn man die Leertaste mittig bis rechts anschlägt (sprich mit dem rechten Daumen). Wie kann man das...
Surface 19. Januar 2018

Surface Ergonomic Keyboard mit mehreren Computern

Surface Ergonomic Keyboard mit mehreren Computern: Moin, eigentlich hatte ich geplant mein frisch gekauftes Surface Ergonomic Keyboard sowohl mit meiner Workstation zu Hause als auch mit meinem Surface Book unterwegs zu nutzen. Anscheinend kann...
Surface 29. Oktober 2017

Probleme Surface Ergonomic Keyboard

Probleme Surface Ergonomic Keyboard: Hallo, Seit einem Monat habe ich die Surface Ergonomic Keyboard und bin mittlerweile prinzipiell sehr zufrieden damit. Leider hat es einen zweiten Anlauf benötigt, da bei der ersten Tastatur...
Surface 20. März 2017
Surface Ergonomic Keyboard rechte Leertaste quietscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.