Surface Ergonomische Tastatur - 2 Tastaturen mit einem Device verbinden?

Diskutiere und helfe bei Surface Ergonomische Tastatur - 2 Tastaturen mit einem Device verbinden? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe mir für mein Homeoffice wie auch fürs Büro jeweils eine Surface Ergonomische Tastatur angeschafft. Leider muss ich jedes Mal die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ulrich Knauer, 24. Juni 2020.

  1. Surface Ergonomische Tastatur - 2 Tastaturen mit einem Device verbinden?


    Hi,


    ich habe mir für mein Homeoffice wie auch fürs Büro jeweils eine Surface Ergonomische Tastatur angeschafft.

    Leider muss ich jedes Mal die Bluetooth Verbindung trennen beim Wechsel der Standorte und neu verbinden.

    Gibt es eine Möglichkeit das beide Tastaturen immer mit meinem Laptop verbunden bleiben?


    Danke vorab für Eure Unterstützung,


    Gruss Uli
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Ergonomische Tastatur - 2 Tastaturen mit einem Device verbinden? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Ergonomische Tastatur - 2 Tastaturen mit einem Device verbinden? - Similar Threads - Surface Ergonomische Tastatur

Forum Datum

Surface Book 2 verliert Verbindung zur Tastatur

Surface Book 2 verliert Verbindung zur Tastatur: Guten Tag Mein Surface Book 2 verliert immer wieder die Verbindung zurTastatur. - Alle Updates gemacht - Firmware aktualisiert - Kontakte gereinigt - Akkus mehrfach leerlaufen lassen und...
Surface 19. Februar 2021

Surface Tastatur

Surface Tastatur: Hallo, Ich möchte gerne wissen ob ich mehrere Geräte mit der Tastatur koppeln kann. Kann ich mit der Tastatur auch zwischen mehreren Geräten wechseln, zum Beispiel per Tastendruck? vielen Dank!
Surface 19. November 2020

Surface Tastatur

Surface Tastatur: Beim Tippen auf einer Surface Tastatur kommen die ersten Tastenanschläge etwas zeitverzögert bzw. gar nicht. Kann man da irgendwo was einrichten?
Surface 20. Oktober 2019

Surface Book 2 - Bluetooth Tastatur verliert Verbindung

Surface Book 2 - Bluetooth Tastatur verliert Verbindung: Hallo, ich habe das Surface Book 2 und die Original Microsoft Surface Tastatur. Leider verliert die Tastatur mehrfach am Tag die Verbindung. Die Tastatur ist im Bluetooth Menü zwar gekoppelt aber...
Surface 12. März 2019

Surface Book 2 Tastatur Problem

Surface Book 2 Tastatur Problem: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Surface Book und leider ein erhebliches Problem mit der Tastatur. Teilweise geht sie gar nicht oder nimmt nur wenige Zeichen an. Aufgefallen ist mir,...
Surface 6. Januar 2019

Bluetooth Tastatur verbinden mit Surface Pro 2

Bluetooth Tastatur verbinden mit Surface Pro 2: Hallo zusammen Leider verbindet sich meine Bluetooth Tastatur seit neustem nicht mehr mit meinem Surface Pro 2. Bis vor kurzem wurde mir ein Code vom Surface angezeigt, welchen ich auf der...
Surface 26. Februar 2018

Bluetooth Tastatur verbinden mit Surface Pro 2

Bluetooth Tastatur verbinden mit Surface Pro 2: Hallo zusammen Leider verbindet sich meine Bluetooth Tastatur seit neustem nicht mehr mit meinem Surface Pro 2. Bis vor kurzem wurde mir ein Code vom Surface angezeigt, welchen ich auf der...
Surface 25. Februar 2018
Surface Ergonomische Tastatur - 2 Tastaturen mit einem Device verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.