Surface erkennt 2. Bildschirm nicht

Diskutiere und helfe bei Surface erkennt 2. Bildschirm nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallomein surface pro 7+ erkennt den 2. bildschirm nicht immer.der bildschirm ist über einen surface doc 2 am usb-c anschluss angeschlossen.jetzt hab... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von jukzilzuoöul-, 2. Dezember 2021.

  1. Surface erkennt 2. Bildschirm nicht


    Hallomein surface pro 7+ erkennt den 2. bildschirm nicht immer.der bildschirm ist über einen surface doc 2 am usb-c anschluss angeschlossen.jetzt hab ich die beiten treiber gefunden, die man installieren soll. es war leider nicht ersichtlich welchen treiber man nehmen muss, ich hab zuerst den einen installiert, danach den anderen.nichts hilft, manchmal muss ich das surface neustarten.gibt es eine lösung für dieses problem mit der unglaublich tollen original windows hardware?viele grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface erkennt 2. Bildschirm nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface erkennt 2. Bildschirm nicht - Similar Threads - Surface erkennt Bildschirm

Forum Datum

Surface Dock 2 Bildschirme ohne Bild

Surface Dock 2 Bildschirme ohne Bild: Sehr geehrte Community,ich habe ein Problem, wie manch andere im Internet auch, jedoch ist bis jetzt keine Lösung dabei gewesen die geholfen hat.Das Setup:Surface Book 3 16GB RAM, NVIDIA...
Surface 15. Juni 2021

Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden

Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface. Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface verbunden. Ein Bildschirm über HDMI, einen über VGA....
Surface 17. August 2020

Surface Go 2 externe Bildschirme

Surface Go 2 externe Bildschirme: Hallo Zusammen, wir haben bei uns in der Firma einen Terminalserver auf den wir alle Arbeiten (Word, Outlook, Grafikbearbeitung und Webdesign). Wir hatten die Ganze Zeit Thin Clients im...
Surface 4. November 2019

Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm...

Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm...: Hallo liebe Community, Mein Problem steht bereits in der Betreffzeile. Ist das normal und was kann ich da tun.
Surface 25. Dezember 2018

2 Bildschirme

2 Bildschirme: Hallo Bei mir habe ich am Arbeitsplatz 2 Bildschirme installiert. Beide werden von Windows 10 erkannt. Wie kann ich nun vom Bildschirm 1 z.B. Wordseiten auf den Monitor 2 bringen. Wenn ich mit...
Windows Insider 5. Oktober 2018

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht: Hallo, ich habe 2 HP 27es Bildschirme über HDMI-Kabel an die Surface DockingStation angeschlossen. Bis gestern Abend konnte ich diese als erweiterte Anzeige ganz normal nutzen. Heute Morgen geht...
Surface 22. September 2018

Surface 2 RT erkennt Type Cover 2 nicht

Surface 2 RT erkennt Type Cover 2 nicht: Die an meinem Surface 2 / 64GB mit Windows RT 8.1 bisher benutzte Tastatur Type Cover 2 (QUERTZ, deutsches Layout) ist defekt. Ich habe mir eine identische Tastatur Type Cover 2 / Seriennummer...
Surface 6. März 2017
Surface erkennt 2. Bildschirm nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.