Surface erkennt Monitor nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Surface erkennt Monitor nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface 3 mit Windows 10. Seit Tagen erkennt es nun den externen Monitor nicht mehr, was zuvor einwandfrei geklappt hat. Das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JoRei2000, 4. Oktober 2016.
Thema:
Surface erkennt Monitor nicht mehr - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface erkennt Monitor nicht mehr - Similar Threads - Surface erkennt Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface erkennt HP Monitore nichtSurface erkennt HP Monitore nicht: Ich kann meine HP-Monitore HP E 24 G4 leider nicht über die Docking-Station USB A an meinen Surface 9 PRO anschließen. Der Surface erkennt die Monitore nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich das...
|
Surface | 12. November 2023 |
Surface Book 2 erkennt keine externen Monitore mehrSurface Book 2 erkennt keine externen Monitore mehr: Servus,
ich nutze seit 09.2020 mein Surface Book 2 mit einer Dock von Microsoft. Bis her hat alles bestens funktioniert. Seit Freitag 09.04.2021 erkennt das Surface jetzt die Bildschirme nicht...
|
Surface | 14. April 2021 |
Surface Pro 7 erkennt Monitor nichtSurface Pro 7 erkennt Monitor nicht: Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit knapp einem Monat ein neues Surface Pro7. Jetzt habe ich mir einen Adapter für USB-C zu HDMI geholt um das Surface mit einem Monitor/Fernseher zu verbinden....
|
Surface | 18. Juni 2020 |
surface erkennt Monitor nichtsurface erkennt Monitor nicht: Hallo
Das Surface erkennt zwar den externen Monitor. Dieser lässt sich jedoch nicht steuern. In den Einstellungen kann ich den Monitor nicht aktivieren. Der Monitor wird als nicht aktiv erkannt....
|
Surface | 24. April 2020 |
Surface Pro 6 erkennt 4K Monitor nur als 1080p MonitorSurface Pro 6 erkennt 4K Monitor nur als 1080p Monitor: Guten Tag,
Heute habe ich mir einen neuen 4k Monitor gekauft (Asus MG28UQ) und habe ihn direkt an meinem Surface Pro 6 (i5, 128GB, 8GB RAM) das ich mir 6 Wochen gekaut habe ausprobiert....
|
Surface | 4. Mai 2019 |
Surface Book 2 erkennt die angeschlossenen Monitore übers Dock nicht mehrSurface Book 2 erkennt die angeschlossenen Monitore übers Dock nicht mehr: Hallo zusammen
Ich habe ein Surface Book 2, auf der Arbeit nutze ich die Dockingstation um Netzwerkabel, 2 Monitore und ggf. USB Sticks mit dem Book zu verbinden.
Gestern ging noch alles super,...
|
Surface | 11. April 2019 |
Surface erkennt keine externen Monitore mehrSurface erkennt keine externen Monitore mehr: Guten Morgen,
mein Surface erkennt heute Morgen keine externen Monitore mehr. Weder direkt über den Mini-Display-port am Gerät und auch nicht über die Dockingstation.
Updates sind vollständig....
|
Surface | 24. August 2018 |
Surface erkennt Monitor nicht mehr solved
Users found this page by searching for:
surface erkennt monitor nicht