Surface erkennt Monitor nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface erkennt Monitor nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface 3 mit Windows 10. Seit Tagen erkennt es nun den externen Monitor nicht mehr, was zuvor einwandfrei geklappt hat. Das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JoRei2000, 4. Oktober 2016.

  1. JoRei2000
    JoRei2000 Gast

    Surface erkennt Monitor nicht mehr


    Hallo,
    ich habe ein Surface 3 mit Windows 10. Seit Tagen erkennt es nun den externen Monitor nicht mehr, was zuvor einwandfrei geklappt hat.

    Das eigene Display funktioniert, wenn ich aber einen externen Bildschirm anschließe (HDMI an Mini-DP), wird das Display zwar schwarz aber der externe Monitor erhält kein Signal. Erstaunlicherweise funktioniert auch die Duplikation bzw. das Projizieren nicht, d.h. das Surface-Display bleibt schwarz, unabhängig vom gewählten Projizierungsmodus (nur PC-Bildschirm, beide Bildschirme, Erweitert etc.).

    Sämtliche von Windows vorgeschlagenen Lösungsschritte (Kabel überprüfen etc. ) habe ich versucht, ohne Erfolg. Monitor funktioniert bei anderem Laptop einwandfrei. Kabel habe ich geprüft und sämtliche Windows Updates sind installiert.
    Wäre für weitere Lösungsvorschläge extrem dankbar!
    Besten Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface erkennt Monitor nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface erkennt Monitor nicht mehr - Similar Threads - Surface erkennt Monitor

Forum Datum

Surface erkennt keinen Beamer

Surface erkennt keinen Beamer: Hallo Zusammen, leider erkennt mein Surface Book 2 seit 3 Tagen (von heute auf morgen) keinen angeschlossenen Beamer (5 vers. probiert) mehr. Am Kabel und Adapter liegt es schonmal nicht, das...
Surface 21. September 2019

Mehrere Monitore an der Surface Dockingstation

Mehrere Monitore an der Surface Dockingstation: Hallo zusammen, kann ich an der Surface Dockingstation auch mehr als 2 Monitore direkt anschließen (?) bzw. habt ihr eine Idee / Lösung wie ich auch auf 3 oder mehr Monitore daran verwenden...
Surface 7. Juni 2019

Surface Pro 6 erkennt 4K Monitor nur als 1080p Monitor

Surface Pro 6 erkennt 4K Monitor nur als 1080p Monitor: Guten Tag, Heute habe ich mir einen neuen 4k Monitor gekauft (Asus MG28UQ) und habe ihn direkt an meinem Surface Pro 6 (i5, 128GB, 8GB RAM) das ich mir 6 Wochen gekaut habe ausprobiert....
Surface 4. Mai 2019

Surface Book 2 erkennt die angeschlossenen Monitore übers Dock nicht mehr

Surface Book 2 erkennt die angeschlossenen Monitore übers Dock nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe ein Surface Book 2, auf der Arbeit nutze ich die Dockingstation um Netzwerkabel, 2 Monitore und ggf. USB Sticks mit dem Book zu verbinden. Gestern ging noch alles super,...
Surface 11. April 2019

Surface go erkennt USB-C Monitor nicht nachdem einschalten

Surface go erkennt USB-C Monitor nicht nachdem einschalten: Hallo, Für mein Surface go habe ich mir den Monitor von Dell P2219HC gekauft, da dieser ein USB-C Eingang hat. Darüber kann dann der Monitor, der eingebaute USB hub und auch die Stromversorg...
Surface 22. Januar 2019

Surface erkennt keine externen Monitore mehr

Surface erkennt keine externen Monitore mehr: Guten Morgen, mein Surface erkennt heute Morgen keine externen Monitore mehr. Weder direkt über den Mini-Display-port am Gerät und auch nicht über die Dockingstation. Updates sind vollständig....
Surface 24. August 2018

Surface / Monitor

Surface / Monitor: Ich möchte mein Surface geschlossen (d.h. Surface-Tastatur wird nicht benötigt) mit einer externen Tastatur und einem externen Monitor betreiben. Welche Voraussetzungen sind notwendig?
Surface 8. Mai 2017
Surface erkennt Monitor nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. surface erkennt monitor nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.