Surface Ersatzgerät steckt seit Wochen fest, Support unerreichbar

Diskutiere und helfe bei Surface Ersatzgerät steckt seit Wochen fest, Support unerreichbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich wende mich hier mal an die MS Community in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann, da ich mittlerweile langsam die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LawandM, 20. November 2020.

  1. LawandM
    LawandM Gast

    Surface Ersatzgerät steckt seit Wochen fest, Support unerreichbar


    Hallo zusammen,


    Ich wende mich hier mal an die MS Community in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann, da ich mittlerweile langsam die Hoffnung verliere. Ausgangslage: Hatte letzten Monat Probleme mit meinem Surface Laptop 3. Hatte dann einen Service Auftrag erstellt und das Gerät zurückgeschickt. Nun, am 2.11 erhielt ich eine Mail von Microsoft, dass mein Ersatzgerät verschickt wurde und in den nächsten Tagen bei mir ankommen wird, und dazu eine Trackingnumber. Jetzt ist jedoch das Gerät seitdem 4.11 in einem Warenhaus in Polen mit dem Status "Held in Warehouse, pending documents". Bei Nachfrage bei UPS teilten sie mir mit, dass Dokumente fehlen und Microsoft muss diese nachliefern muss. Ich habe jetzt mittlerweile STUNDEN damit verbracht irgendwie mit dem Microsoft Support in Kontakt zu treten und dieses Problem zu lösen. ABER jedesmal dasselbe. Zuerst ewiges Warten bis jemand sich meldet, dann Support Mitarbeiter verlässt den Chat oder Telefon wird aufgelegt, werde irgendwie weitergeleitet an verschiedene Stellen, niemand scheint zu wissen was los ist und teilt mir mit ich solle bei UPS nachfragen...

    Ich bin ein Student und dringend auf ein Laptop angewiesen hinsichtlich der nahenden Online Prüfungen. Bald bin ich gezwungen ein neues Gerät zu holen. Weiss irgendjemand und wie ich weiterfahren soll? Was wenn das Gerät nie ankommt. Schadensersatz?

    Vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Ersatzgerät steckt seit Wochen fest, Support unerreichbar - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Ersatzgerät steckt seit Wochen fest, Support unerreichbar - Similar Threads - Surface Ersatzgerät steckt

Forum Datum

Window Word steckt fest ! Ein Buchscript steckt fest ! Lektorat völlig unmöglich ! Text...

Window Word steckt fest ! Ein Buchscript steckt fest ! Lektorat völlig unmöglich ! Text...: Guten Tag,1. Mein Problem, ich habe ein fertiges Buchscript. Fotos, Karrikaturen Kolagen auf meinem Pc erstellt 338,Seiten!Plötzlich bei durchführung des Lektorats streikt das System !Es lässt...
Microsoft Office 3. März 2024

Window Word steckt fest ! Ein Buchscript steckt fest ! Lektorat völlig unmöglich ! Text...

Window Word steckt fest ! Ein Buchscript steckt fest ! Lektorat völlig unmöglich ! Text...: Guten Tag,1. Mein Problem, ich habe ein fertiges Buchscript. Fotos, Karrikaturen Kolagen auf meinem Pc erstellt 338,Seiten!Plötzlich bei durchführung des Lektorats streikt das System !Es lässt...
Games und Spiele 2. März 2024

Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände

Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände: Hallo Community,gern würde ich über eure Erfahrungen mit dem Microsoft Support und deren Ersatzgeräten hören wollen.Ist es wie bei Apple? Wenn etwas nach einigen Wochen nach dem Kauf Fehlerhaft zu...
Surface 17. September 2023

Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest

Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest: Hallo zusammen. Die Batterie ist ausgelaufen, kristalliner Belag hat sich gebildet. Die Batterie steckt fest. Es gibt Videos, die zeigen, dass man bei der 4er Version den Spitzenkopf...
Surface 19. Oktober 2019

Surface Go, steckt im S Mode fest

Surface Go, steckt im S Mode fest: Hallo, ich habe ein süßes Surface Go erworben und wollte aus dem S-Mode raus. Jetzt steck ich irgend wie fest. Mein System zeigt jetzt an "Windows 10 Pro in S Mode" und "Windows aktiveren"...
Surface 23. Juni 2019

Outlook 2016 steckt bei "wird verarbeitet" fest

Outlook 2016 steckt bei "wird verarbeitet" fest: Outlook 2016 steckt bei "wird verarbeitet" beim Empfangen und Senden bei allen Mailkonten unterschiedlicher Provider fest, sowie beim Einrichten neuer IMAP-Kontos. Das Problem existiert nur auf...
Microsoft Office 4. April 2018

Surface Pen Support unerreichbar

Surface Pen Support unerreichbar: Hallo ich versuche seit Stunden den technischen Support telefonisch oder direkt Online zu beantragen. Per Telefon komme ich in eine endlose Schleife, per Internet funktioniert es offensichtlich...
Surface 10. März 2018
Surface Ersatzgerät steckt seit Wochen fest, Support unerreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.