Surface fährt runter, trotz 70% akku

Diskutiere und helfe bei Surface fährt runter, trotz 70% akku im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab das Surface Pro 4 seit knapp 3 Jahren. In letzter Zeit hält der Akku nur 20 Minuten und das Surface schaltet sich aus, obwohl die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alsn155, 5. Mai 2021.

  1. Alsn155
    Alsn155 Gast

    Surface fährt runter, trotz 70% akku


    Hallo, ich hab das Surface Pro 4 seit knapp 3 Jahren. In letzter Zeit hält der Akku nur 20 Minuten und das Surface schaltet sich aus, obwohl die Akkuanzeige noch 70% anzeigt. Ich hab bereits das Surface zurückgesetzt aber es hat sich nichts verbessert.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface fährt runter, trotz 70% akku - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface fährt runter, trotz 70% akku - Similar Threads - Surface fährt runter

Forum Datum

Gerät fährt nicht runter

Gerät fährt nicht runter: Ab und zu fährt das Surface 4 Notebook nicht runter, sondern der Bildschirm wird schwarz und lässt sich auch nicht über einen Harten Shutdown herunterfahren 20 Sek. Ausknopf gedrückt halten. Der...
Surface 9. Oktober 2023

Mein PC fährt nicht runter

Mein PC fährt nicht runter: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Wenn ich den PC herunterfahren will, werden zwar meine Bildschirme schwarz, aber der PC läuft weiterhin.So sind aktuell meine Energieoptionen...
Apps 25. Januar 2023

Mein PC fährt nicht runter

Mein PC fährt nicht runter: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Wenn ich den PC herunterfahren will, werden zwar meine Bildschirme schwarz, aber der PC läuft weiterhin.So sind aktuell meine Energieoptionen...
Games und Spiele 25. Januar 2023

Surface Pro 7 fährt von alleine runter

Surface Pro 7 fährt von alleine runter: Hi an die Community, ich habe folgendes Problem: mein Surface Pro 7 i7, zwei Wochen alt, geht fast einmal täglich einfach aus mitten in der Anwendung. Es geht zwar ohne Probleme wieder an, doch...
Surface 3. März 2020

ACER fährt runter

ACER fährt runter: Hallo, habe seit einigen Tagen ein lästiges Problem Der PC lässt sich mit Firefox problemlos runterfahren. Nach einem Intervall von 1-2 Sekunden fährt er unaufgefordert wieder hoch und lässt sich...
Allgemeines 29. November 2018

Surface pro 4 fährt nicht runter

Surface pro 4 fährt nicht runter: Hallo Zusammen, mein Surface pro 4 fährt nicht runter. Bildschirm ist eingefroren bei " Windows wird vorbereitet Schalten Sie den Computer nicht aus". Das geht jetzt schon seit tagen so was...
Surface 29. März 2017

Vista fährt nicht runter

Vista fährt nicht runter: Hallo. ICh bin am verzweifeln. Ich habe seit ungefär einer woche ein neuen PC mit vista premium. ích klicke ganz normal auf herunterfahren und was kommt? das normale bild vom herunterfahren mehr...
Problemlösungen 14. Oktober 2009
Surface fährt runter, trotz 70% akku solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.