Surface fährt sich nicht mehr hoch. Daten müssen noch gesichert werden vor dem Einschicken

Diskutiere und helfe bei Surface fährt sich nicht mehr hoch. Daten müssen noch gesichert werden vor dem Einschicken im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo das Surface Pro 7 i5, 8gb lässt sich auch mit allen Tipps im Netz nicht mehr hochfahren. ich möchte es jetzt einschicken. Allerdings sind noch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HW-811, 29. März 2020.

  1. HW-811
    HW-811 Gast

    Surface fährt sich nicht mehr hoch. Daten müssen noch gesichert werden vor dem Einschicken


    Hallo

    das Surface Pro 7 i5, 8gb lässt sich auch mit allen Tipps im Netz nicht mehr hochfahren. ich möchte es jetzt einschicken. Allerdings sind noch Daten auf der Festplatte die ich unbedingt wieder benötige, es existiert keine Sicherheitskopie/ Backup. Habe ich irgendeine Chance da dran zu kommen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface fährt sich nicht mehr hoch. Daten müssen noch gesichert werden vor dem Einschicken - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface fährt sich nicht mehr hoch. Daten müssen noch gesichert werden vor dem Einschicken - Similar Threads - Surface fährt Daten

Forum Datum

Laptop fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nicht mehr hoch: Letztens hat mein Huawei D700 mit Windows 11 ein automatisches update gestartet, ich habe ihn am Netzteil angesteckt stehen lassen und ab dem Punkt kann ich ihn nicht mehr starten. In einer...
Apps 27. Januar 2024

windows fährt nicht mehr hoch

windows fährt nicht mehr hoch: Guten Morgen erstmal :Also ich hatte ganz normal ein Treiber installiert , plötzlich ist er abgestürzt und hatte ein knicks weg. warte ich zeig es euch am besten hand eines videos. : ....ok video...
Apps 18. September 2022

windows fährt nicht mehr hoch

windows fährt nicht mehr hoch: Guten Morgen erstmal :Also ich hatte ganz normal ein Treiber installiert , plötzlich ist er abgestürzt und hatte ein knicks weg. warte ich zeig es euch am besten hand eines videos. : ....ok video...
Games und Spiele 18. September 2022

Surface fährt nicht hoch

Surface fährt nicht hoch: Moin.Mein Surface zeigt bei Druck auf den Bildschirm das Windows-Logo und dann passiert nichts weiter. Ein Boot-Menü ist nicht erreichbar. Alles tot. Es gab keinen Sturz oder anderes auslösendes...
Surface 16. Januar 2022

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch: Moin, da der Microsoft-Support erstaunlicherweise früher Feierabend macht als ich versuche ich es erstmal hier: Nachdem sich gestern Abend beim Herunterfahren ein Update installiert hat, ließ...
Surface 15. August 2019

Surface Fährt nicht richtig hoch

Surface Fährt nicht richtig hoch: Hallo seit kurzem habe ich das Problem das sich mein Surface Windows RT sich nicht mehr richtig Hochfahren lässt es kommt gerade mal bis zum ''Diagnose des PCs wird ausgeführt'' bis es sich neu...
Surface 14. Mai 2018

PC fährt nicht mehr hoch

PC fährt nicht mehr hoch: Ich habe mich heute neu angemeldet und gleich ein grosses Problem. Meine Tochter hat sich im März d. J. einen PC von Fujitsu Siemens mit dem Betriebssystem Windows Vista gekauft. Er funktionierte...
Software 14. August 2008
Surface fährt sich nicht mehr hoch. Daten müssen noch gesichert werden vor dem Einschicken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.