Surface fährt während Arbeit einfach runter wiederholt

Diskutiere und helfe bei Surface fährt während Arbeit einfach runter wiederholt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Surface-Team,wir haben im Dezember 2020 ein neues Surface Laptop gekauft und leider seit dem immer wieder das gleiche Problem, dass im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hedi_Raczek, 9. August 2021.

  1. Surface fährt während Arbeit einfach runter wiederholt


    Hallo liebes Surface-Team,wir haben im Dezember 2020 ein neues Surface Laptop gekauft und leider seit dem immer wieder das gleiche Problem, dass im laufenden Betrieb das Gerät einfach herunter fährt. Jetzt wird uns seit Februar versucht, mit den Standardansätzen neuste Firmware aufspielen... zu helfen, danach wurde der Laptop eingeschickt und kam zwar neu aufgesetzt Windows wieder zurück aber der Fehler bleibt, das Surface fährt z.B. in einem Meeting einfach herunter.Wir haben als Digital Agentur bereits 5 Surface Laptop und ein Surface Studio gekauft/in Gebrauch und sind bei unseren Gerät
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface fährt während Arbeit einfach runter wiederholt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface fährt während Arbeit einfach runter wiederholt - Similar Threads - Surface fährt Arbeit

Forum Datum

Mein PC fährt nicht runter

Mein PC fährt nicht runter: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Wenn ich den PC herunterfahren will, werden zwar meine Bildschirme schwarz, aber der PC läuft weiterhin.So sind aktuell meine Energieoptionen...
Apps 25. Januar 2023

Computer fährt einfach runter

Computer fährt einfach runter: Hallo zusammen,seit ein paar Monaten habe ich einen neuen PC.Betriebsystemname Microsoft Windows 11 Home Version 10.0.22000 Build 22000 Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar...
Apps 21. August 2022

Computer fährt einfach runter

Computer fährt einfach runter: Hallo zusammen,seit ein paar Monaten habe ich einen neuen PC.Betriebsystemname Microsoft Windows 11 Home Version 10.0.22000 Build 22000 Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar...
Games und Spiele 21. August 2022

Surface fährt während Arbeit einfach runter wiederholt

Surface fährt während Arbeit einfach runter wiederholt: Hallo liebes Surface-Team,ich habe im Dezember 2020 den neuen Surface Laptop gekauft und mich bereits im Februar hier in der Community gemeldet, da das Gerät sich einfach während der Arbeit...
Surface 26. April 2021

Surface 2 Monate alt fährt während Arbeit einfach runter

Surface 2 Monate alt fährt während Arbeit einfach runter: Hallo, ich habe im Dezember 2020 ein Surface gekauft, leider ist es nicht wirklich funktionsfähig. Das Gerät an sich sieht super aus, schönes Display weshalb ich es mir ja auch gekauft habe...
Surface 8. Februar 2021

ACER fährt runter

ACER fährt runter: Hallo, habe seit einigen Tagen ein lästiges Problem Der PC lässt sich mit Firefox problemlos runterfahren. Nach einem Intervall von 1-2 Sekunden fährt er unaufgefordert wieder hoch und lässt sich...
Allgemeines 29. November 2018

Vista fährt nicht runter

Vista fährt nicht runter: Hallo. ICh bin am verzweifeln. Ich habe seit ungefär einer woche ein neuen PC mit vista premium. ích klicke ganz normal auf herunterfahren und was kommt? das normale bild vom herunterfahren mehr...
Problemlösungen 14. Oktober 2009
Surface fährt während Arbeit einfach runter wiederholt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.