Surface Flackern - Microsoft tauscht nicht aus wegen Displayschaden
Diskutiere und helfe bei Surface Flackern - Microsoft tauscht nicht aus wegen Displayschaden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe Bildschirmflackern auf mein Surface 4. Es ist ein Hardwareproblem. Ich habe es an den Microsoft Service Center geschickt, die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SaSa_111, 28. November 2018.
Thema:
Surface Flackern - Microsoft tauscht nicht aus wegen Displayschaden - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Flackern - Microsoft tauscht nicht aus wegen Displayschaden - Similar Threads - Surface Flackern Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Defender tauscht Datei aus.Defender tauscht Datei aus.: Hallo, habe nochmal eine Frage zum Defender.Der Defender hat einen Virus gefunden in einer Datei die Datei wurde aber nicht gelöscht sondern durch eine andere ausgetauscht die sich in der Größe...
|
Apps | 2. August 2023 |
Bildschirm Flackern SurfaceBildschirm Flackern Surface: Hallo,
seit kurzem Flackert der Bildschirm meines Surface Pro4.
Build: 19042.746, Version 20H2
Das Flackern ist auch im Task-Modus.
Vielen Dank für Unterstützung.
|
Surface | 30. Januar 2021 |
Surface Pro 7 Bildschirm flackernSurface Pro 7 Bildschirm flackern: Hallo zusammen,
Ich habe inzwischen das... 4.? Surface
Beim ersten gab's starkes Flackern im Bildschirm. Ich glaubte an einen Wackelkontakt. Ich hab es eingeschickt, das Ganze dann 2 mal....
|
Surface | 12. November 2020 |
Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-FlackernMicrosoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern: Guten Tag,
ich habe mein Surface Pro 4 am 19.12.2016 gekauft. Bereits nach weniger als 2 Jahren hatte ich mehr und mehr Probleme mit dem Bildschirm-Flackern/Flimmern, wenn das Gerät länger läuft...
|
Surface | 24. Dezember 2019 |
Surface Displayschaden Haftpflicht angemessene ReperaturSurface Displayschaden Haftpflicht angemessene Reperatur: Liebe Community,
leider ist dem Stiefvater meiner Freundin mein Surface Pro runtergefallen, wodurch dieses nun große und viele Risse im Display hat. Seine Versicherung möchte nun einen...
|
Surface | 17. Oktober 2018 |
Flackern Surface BookFlackern Surface Book: Hallo Leute,
seit einiger Zeit hat mein Surface Book das Problem, das der Bildschirm kurz flackert.
Dieses Flackern lässt sich beispielsweise mit ein und ausschalten vom Bluetooth...
|
Surface | 30. August 2018 |
Display Flackern Surface Pro 4Display Flackern Surface Pro 4: Hallo,
da ich nun schon mehrere Male versucht habe über den telefonischen Support Hilfe für mein Anliegen zu bekommen, dort jedoch nicht durchgekommen bin, jetzt mal auf diesem Weg:
Bei meinem...
|
Surface | 21. Juni 2018 |