Surface Flackern - Microsoft tauscht nicht aus wegen Displayschaden

Diskutiere und helfe bei Surface Flackern - Microsoft tauscht nicht aus wegen Displayschaden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe Bildschirmflackern auf mein Surface 4. Es ist ein Hardwareproblem. Ich habe es an den Microsoft Service Center geschickt, die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SaSa_111, 28. November 2018.

  1. SaSa_111
    SaSa_111 Gast

    Surface Flackern - Microsoft tauscht nicht aus wegen Displayschaden


    Hallo Zusammen,

    Ich habe Bildschirmflackern auf mein Surface 4. Es ist ein Hardwareproblem. Ich habe es an den Microsoft Service Center geschickt, die haben es mir ohne Reparatur zurückgeschickt, weil auf dem Display Risse sind. Diese sind vor einem Jahr entstanden, weil mir das Gerät heruntergefallen ist. Man konnte aber das Gerät weiterhin ganz normal nutzen. Das Flackern besteht aber erst seit 2 Wochen. Also gehe ich davon aus, dass das Flackern nicht an dem Displayschaden liegt. Das Flackern tritt ja auch bei anderen Geräten auf. Jedenfalls bietet mir microsoft ein Displaytausch für 600 Euro an, um im Anschluss das Gerät kostenlos austauschen zu können. Das Gerät ist erst 2 Jahre alt und ich habe eigentlich auch noch Garantie darauf (Die Garantie erlischt aber wohl mit dem Displayschaden). Leider kann ich mir als Student keine 600 Euro für einen Displaytausch leisten. Deshalb die Frage: Welche andere Optionen habe ich?? An welcher Hardware liegt das Flackern? Löst sich das Flackerproblem auch nur mit einem Displaytausch, dann würde ich das woandes für 200-300 Euro machen lassen? Würde Microsoft evtl diese Kosten übernehmen? Kann man das Flackern sonst irgendwie loswerden??


    Gruß und Danke im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Flackern - Microsoft tauscht nicht aus wegen Displayschaden - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Flackern - Microsoft tauscht nicht aus wegen Displayschaden - Similar Threads - Surface Flackern Microsoft

Forum Datum

Defender tauscht Datei aus.

Defender tauscht Datei aus.: Hallo, habe nochmal eine Frage zum Defender.Der Defender hat einen Virus gefunden in einer Datei die Datei wurde aber nicht gelöscht sondern durch eine andere ausgetauscht die sich in der Größe...
Apps 2. August 2023

Excel tauscht ergibnis

Excel tauscht ergibnis: Hi,Brauche Hilfe um folgendes zu lösen, mit gebrauch von Formeln laut Auswertung soll es mir das geben was ich erwarte nur in letzten Moment tauscht es willkürlich sieht gut aus bis hier, von hier...
Microsoft Office 11. Juli 2023

Bildschirm Flackern Surface

Bildschirm Flackern Surface: Hallo, seit kurzem Flackert der Bildschirm meines Surface Pro4. Build: 19042.746, Version 20H2 Das Flackern ist auch im Task-Modus. Vielen Dank für Unterstützung.
Surface 30. Januar 2021

Surface Pro 7 Bildschirm flackern

Surface Pro 7 Bildschirm flackern: Hallo zusammen, Ich habe inzwischen das... 4.? Surface Beim ersten gab's starkes Flackern im Bildschirm. Ich glaubte an einen Wackelkontakt. Ich hab es eingeschickt, das Ganze dann 2 mal....
Surface 12. November 2020

Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern

Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern: Guten Tag, ich habe mein Surface Pro 4 am 19.12.2016 gekauft. Bereits nach weniger als 2 Jahren hatte ich mehr und mehr Probleme mit dem Bildschirm-Flackern/Flimmern, wenn das Gerät länger läuft...
Surface 24. Dezember 2019

Surface Displayschaden Haftpflicht angemessene Reperatur

Surface Displayschaden Haftpflicht angemessene Reperatur: Liebe Community, leider ist dem Stiefvater meiner Freundin mein Surface Pro runtergefallen, wodurch dieses nun große und viele Risse im Display hat. Seine Versicherung möchte nun einen...
Surface 17. Oktober 2018

Flackern Surface Book

Flackern Surface Book: Hallo Leute, seit einiger Zeit hat mein Surface Book das Problem, das der Bildschirm kurz flackert. Dieses Flackern lässt sich beispielsweise mit ein und ausschalten vom Bluetooth...
Surface 30. August 2018
Surface Flackern - Microsoft tauscht nicht aus wegen Displayschaden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.