Surface Garantie

Diskutiere und helfe bei Surface Garantie im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Keyboard mit dem dazugehörigen Pen eingeschickt, da der Pen in der Tastatur nicht mehr laden konnte. Vor einer Woche habe ich ein neues... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JK1_921, 21. Oktober 2021.

  1. JK1_921
    JK1_921 Gast

    Surface Garantie


    Ich habe mein Keyboard mit dem dazugehörigen Pen eingeschickt, da der Pen in der Tastatur nicht mehr laden konnte. Vor einer Woche habe ich ein neues Keyboard erhalten, der Pen ist aber nicht zurückgeschickt worden. Was kann ich tun? Ich finde keine Telefonnummer bei der ich mich melden könnte...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Garantie - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Garantie - Similar Threads - Surface Garantie

Forum Datum

Surface Go 2 Garantie Status

Surface Go 2 Garantie Status: Hallo,mein im September 2023 gekauftes Surface Go 2Neugerätzeugt an das Garantie bis 11.2023 besteht.Den Kaufbeleg habe ich bereits 2 mal eingereicht aber jedes mal kam keine antwort bzw.Garantie...
Surface 26. September 2023

Akkutausch bei einem Surface 7 Pro Plus + auf Garantie möglich?

Akkutausch bei einem Surface 7 Pro Plus + auf Garantie möglich?: Hallo,ich habe seit etwas über einem Jahr ein Surface 7 pro plus + und habe im Microsoft-Surface-Diagnosetoolkit gesehen, dass mein Akku trotz vernünftiger Benutzung das gerät ist nicht dauerhaft...
Surface 8. Februar 2023

Akkutausch bei einem Surface 7 Pro + auf Garantie möglich?

Akkutausch bei einem Surface 7 Pro + auf Garantie möglich?: Hallo,ich habe seit etwas über einem Jahr ein Surface 7 pro + und habe im Microsoft-Surface-Diagnosetoolkit gesehen, dass mein Akku trotz vernünftiger Benutzung das gerät ist nicht dauerhaft am...
Surface 7. Februar 2023

Bei meinem Surface Pro ist die Garantie abgelaufen und es hat einen gewölbten Bildschirm...

Bei meinem Surface Pro ist die Garantie abgelaufen und es hat einen gewölbten Bildschirm...: Wie finde ich heraus ob mein Surface Pro, bei dem sich der Bildschirm wölbt und ablöst repariert werden kann und was es kostet.
Surface 9. Januar 2023

wie kann ich mein surfaces pro 7 Garantie melden

wie kann ich mein surfaces pro 7 Garantie melden: wie kann ich mein surfaces pro 7 Garantie melden
Surface 23. November 2022

Surface Pro 4 - Reparatur außerhalb Garantie

Surface Pro 4 - Reparatur außerhalb Garantie: Hallo zusammen ich habe gerade folgendes Problem:Mein Surface Pro 4 startet zwar noch, d.h. Schwarzer Bildschirm --> Windows10-Logo --> BlueScreen --> RestartDann habe ich mirt ein...
Surface 3. Januar 2022

Wer kann mir bei der Verlängerung der Garantie bei einem Surface Pro X helfen?

Wer kann mir bei der Verlängerung der Garantie bei einem Surface Pro X helfen?: Hallo Zusammen,die Garantie ist Stand jetzt 1 Jahr, wo und wie kann ich diese Garantie verlängern lassen?Danke
Surface 10. Dezember 2021
Surface Garantie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.