Surface/ geänderte E-mail

Diskutiere und helfe bei Surface/ geänderte E-mail im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe eine Frage und hoffe einer von euch kann mir vielleicht helfen. Ich habe über einen Internet Browser meinem Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DorisPenner, 8. April 2021.

1. Surface/ geänderte E-mail

Hallo zusammen

ich habe eine Frage und hoffe einer von euch kann mir vielleicht helfen.

Ich habe über einen Internet Browser meinem Microsoft Konto eine neue Email Adresse als Alias hinzugefügt und die alte Email Adresse entfernt jedoch ist wenn ich in meine Einstellungen gehe immer noch die alte email Adresse zu sehen die ich ja eigentlich schon entfernt habe.

ich weiß jetzt nicht wie ich meine neue email jetzt auch mit dem Surface verknüpfen kann.

Ich würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann :

Liebe grüße

Doris

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface/ geänderte E-mail - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface/ geänderte E-mail - Similar Threads - Surface geänderte mail

Forum Datum

Was tun wenn Jemand meine E-Mail geändert hat?

Was tun wenn Jemand meine E-Mail geändert hat?: Hallo, jemand hat mein E-Mail account gehackt und bei allen Möglichen Seiten die E-Mail Adresse des Accounts geändert. Ich habe es nun Geschafft wieder Zugriff auf mein Konto zu bekommen,...
Apps 5. Oktober 2024

E-Mail-Adresse wurde geändert aber nicht von mir

E-Mail-Adresse wurde geändert aber nicht von mir: Hallo , meine E-Mail Adresse wurde geändert...gehackt! Ich komme nicht mehr in meinen Account, natürlich kann ich auch kein Passwort mehr ändern..Wie komme ich wieder an meinen Account? Das...
Microsoft Office 18. August 2024

Konto gehackt und E-Mail geändert

Konto gehackt und E-Mail geändert: Hallo,das Microsoft-Konto meines Kindes wurde gehackt. Scheinbar wurde anschließend die E-Mailadresse geändert. Versucht man sich nun anzumelden, erscheint folgende Fehlermeldung: "Kein Konto mit...
Microsoft Office 5. Juni 2024

Fehler bei Kontoerstellung - E-Mail geändert

Fehler bei Kontoerstellung - E-Mail geändert: ich habe Microsoft 365 installiert und dazu ein Microsoft Konto erstellt. EMail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Aus meinen Eingaben wurde dann ein ganz seltsames...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Outlook.com - E-Mail-Weiterleitung kann nicht geändert werden

Outlook.com - E-Mail-Weiterleitung kann nicht geändert werden: Hallo,ich nutze seit mehreren Jahren eine Weiterleitung meiner Outlook.com Mails an einen anderen Provider. Das hat immer einwandfrei funktioniert. Nun möchte ich das Weiterleitungsziel ändern,...
Outlook.com 3. September 2022

E-Mail Adresse des Familienkalenders geändert

E-Mail Adresse des Familienkalenders geändert: Hallo,ich habe - weil es möglich war - die E-Mail Adresse meines Familienkalenders geändert - und zwar von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu einer E-Mail-Adresse...
Outlook.com 28. August 2022

Mein E-Mail-Passwort wurde geändert

Mein E-Mail-Passwort wurde geändert: Hallo, ich bin total am Boden zerstört! Heute bekam ich von meinem Handy die Mitteilung, dass ich das neue Hotmail-Passwort eingeben soll! WIE BITTE?? Ich habe nichts geändert und jetzt kommt...
Outlook.com 17. April 2017
Surface/ geänderte E-mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.