Surface/ geänderte E-mail

Diskutiere und helfe bei Surface/ geänderte E-mail im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe eine Frage und hoffe einer von euch kann mir vielleicht helfen. Ich habe über einen Internet Browser meinem Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DorisPenner, 8. April 2021.

1. Surface/ geänderte E-mail

Hallo zusammen

ich habe eine Frage und hoffe einer von euch kann mir vielleicht helfen.

Ich habe über einen Internet Browser meinem Microsoft Konto eine neue Email Adresse als Alias hinzugefügt und die alte Email Adresse entfernt jedoch ist wenn ich in meine Einstellungen gehe immer noch die alte email Adresse zu sehen die ich ja eigentlich schon entfernt habe.

ich weiß jetzt nicht wie ich meine neue email jetzt auch mit dem Surface verknüpfen kann.

Ich würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann :

Liebe grüße

Doris

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface/ geänderte E-mail - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface/ geänderte E-mail - Similar Threads - Surface geänderte mail

Forum Datum

Hotmail-E-Mail Account wurde gehackt - Hacker hat E-Mail geändert - Wie komme ich wieder rein?

Hotmail-E-Mail Account wurde gehackt - Hacker hat E-Mail geändert - Wie komme ich wieder rein?: Hallo an Alle, ich bin schon total gestressed. --> Mein Facebook Profil wurde gehackt --> Hacker hat meine Hotmail E-Mail Adresse ebenfalls gehacked und umbenannt --> Wenn ich auf Passwort...
Outlook.com 7. April 2020

E-Mail: Absender-Adresse wird von Outlook automatisch geändert

E-Mail: Absender-Adresse wird von Outlook automatisch geändert: Als Absender meiner E-Mail habe ich meine Standardadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verwendet. Der Empfänger sieht aber eine ganz andere Adresse...
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Outlook / POP3 / Stammordnerpfad geändert / Mails weg

Outlook / POP3 / Stammordnerpfad geändert / Mails weg: Hallo, wie folgt der Ablauf, wer weiß Rat: - Mails werden via POP3 vom Server in Outlook abgeholt - Es gibt (lokale) Unterordner, in die die Mails sortiert werden - Ein Ordner sollte...
Microsoft Office 15. Mai 2018

Surface Pin wurde geändert

Surface Pin wurde geändert: Hallo, der Pin meines Surface wurde gestern geändert, allerdings wurde diese Änderung nicht von mir vorgenommen. Gestern Vormittag konnte ich mich noch damit anmelden, als ich es am Nachmittag...
Surface 16. April 2018

Komische, geänderte E-Mail adresse

Komische, geänderte E-Mail adresse: Hallo zusammen, ich hoffe jemand weiss Rat: Das Outlook.com Konto eines Kollegen lässt sich nicht mehr mit dem OneDrive-Ordner auf dem PC synchronisieren. Es heisst dann, dass das Konto mit dem...
Outlook.com 23. Februar 2018

Mein E-Mail-Passwort wurde geändert

Mein E-Mail-Passwort wurde geändert: Hallo, ich bin total am Boden zerstört! Heute bekam ich von meinem Handy die Mitteilung, dass ich das neue Hotmail-Passwort eingeben soll! WIE BITTE?? Ich habe nichts geändert und jetzt kommt...
Outlook.com 17. April 2017

Warum sie hatten mein E-Mail auf Englisch geändert, wenn ich hatte es auf spanisch Gesetz?...

Warum sie hatten mein E-Mail auf Englisch geändert, wenn ich hatte es auf spanisch Gesetz?...: Warum sie hatten mein E-Mail auf Englisch geändert, wenn ich hatte es auf spanisch Gesetz? E.Antezana
Outlook.com 23. März 2017
Surface/ geänderte E-mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.