Surface geht bei Bildschirm-Berührung aus / Bildschirmschoner

Diskutiere und helfe bei Surface geht bei Bildschirm-Berührung aus / Bildschirmschoner im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich bin mit meinem Surface sehr zufrieden und verwende es meinst für die Uni mit der Tastatur. Jedoch hab ich seit neuerdings ein Problem:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Monavell, 8. Oktober 2017.

  1. Monavell
    Monavell Gast

    Surface geht bei Bildschirm-Berührung aus / Bildschirmschoner


    Hi,


    ich bin mit meinem Surface sehr zufrieden und verwende es meinst für die Uni mit der Tastatur.

    Jedoch hab ich seit neuerdings ein Problem:


    Der Bildschirm schaltet sich automatisch aus, wenn ich ihn berühre und die Touchfunktion verwenden will.


    Habt ihr irgendein Tipp, wie ich das Problem lösen kann?


    Danke!


    Mit freundlichen Grüßen

    Annemarie
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface geht bei Bildschirm-Berührung aus / Bildschirmschoner - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface geht bei Bildschirm-Berührung aus / Bildschirmschoner - Similar Threads - Surface Bildschirm Berührung

Forum Datum

Surface Stift schreibt bevor Berührung des Bildschirms

Surface Stift schreibt bevor Berührung des Bildschirms: Hallo! Ich habe ein Surface Pro 6 und den zugehörigen Stift. Seit ca. 1 Monat schreibt der Stift noch obwohl ich den Bildschirm nicht mehr berühre. Das führt zu einer unleserlichen und...
Surface 27. November 2020

Surface-Stift geht nicht auf dem Bildschirm

Surface-Stift geht nicht auf dem Bildschirm: Hallo Wenn ich mit meinen Surface-Pen schreiben möchte, gibt es immer wieder leere Abstände. Der Stift scheint aber in Ordnung zu sein, denn ich habe ihn an einem anderen Gerät getestet....
Surface 23. November 2020

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus: Hallo zusammen, mein Surface Go schaltet kurz den bildschirm aus und wieder ann wenn ich in One Note mit meinem Survace Pen den Bildschirm berühre bitte um eine Schnelle Antwort. Vielen Dank....
Surface 21. November 2019

Brummen beim berühren des Bildschirmes

Brummen beim berühren des Bildschirmes: Hallo, ich habe eine frage bezüglich des Toutchscreens des Surface Book 2. Und zwar ist mir aufgefallen dass wenn ich den Bildschirm mit dem Finger oder mit dem Stift berühre (Beim Stift auch...
Surface 3. April 2018

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus: Bei meinem Surface 3 schaltet sich der Bildschirm nach jeder Berührung ab. Sowohl mit Stift als auch Finger. Die Standard Lösungsversuche bin ich durchgegangen (Kalibrierung [lustig, wie soll das...
Surface 13. Oktober 2017

bildschirmschoner

bildschirmschoner: wie richte ich bei Windows 10 home den bildschirmschoner ein. nach einem längeren update neulich ist mein alter verschwunden und eine schrift mit "Windows" zu sehen. d.h. geben tut es offenbar...
Surface 21. September 2017

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Hallo, seit dem Update auf Build 15031.rs2_relase.170204-1546 finde ich keine Einstellungen mehr um einen Bildschirmschoner einzustellen. Die Einstellungen zum Personalisieren sind auch etwas...
Windows Insider 11. Februar 2017
Surface geht bei Bildschirm-Berührung aus / Bildschirmschoner solved

Users found this page by searching for:

  1. surface bildschirm geht aus berührung

    ,
  2. surface bildschirm schaltet sich nach berühren aus

    ,
  3. bildschirm schaltet sich bei berührung ausmsurface

    ,
  4. surface schaltet ab bei bildschirm berührung
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.