Surface Gen. 5 - Touchpad reagiert nicht richtig bzw. hat Aussetzer. Aber nur wenn ich das...

Diskutiere und helfe bei Surface Gen. 5 - Touchpad reagiert nicht richtig bzw. hat Aussetzer. Aber nur wenn ich das... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen etwas kuriosen Fehler. Ich habe ein Surface 2017 also Gen. 5 und dazu ein ganz neues Type Cover vom Surface 4. Mir ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DingoDongoMan, 15. August 2019.

  1. Surface Gen. 5 - Touchpad reagiert nicht richtig bzw. hat Aussetzer. Aber nur wenn ich das...


    Hallo,


    ich habe einen etwas kuriosen Fehler. Ich habe ein Surface 2017 also Gen. 5 und dazu ein ganz neues Type Cover vom Surface 4. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich das Surface lade es zu sehr häufigen Aussetzern des Touchpads kommt. Die Keys funktionieren weiter. Habe es getestet in dem ich in Word einen Buchstaben gedrückt gehalten habe. Diese wurde immer weiter geschrieben auch wenn die "Maus" also der Cursor wieder stehengeblieben ist. Dann muss ich den Finger vom Touchpad nehmen und dann geht es wieder. Mal kurz mal länger. Hab das Cover bewegt um zu schauen ob da was ist, Taskmanager offen gehabt und gecheckt ob es an zuviel Last liegt etc... Am Ende ist mir aufgefallen, dass es dieses Probleme nur gibt, wenn ich das Gerät am Ladekabel habe... Eine externe Maus mit Bluetooth Dongel geht ohne Probleme nur eben das Touchpad macht Mucken wenn ich das Surface lade. Was soll das? Hat wer eine Anregung? Wenn ich Akkubetrieb habe geht alles ohne Probleme. Egal ob mit oder ohne Type Cover. Auch mit Ladegerät und ohne Type Cover also per Touch gibt es keine Probleme. Irgendwie komisch...


    Bin mir nun nicht sicher was ich tun soll. Type Cover zurück? Hat das Surface einen Defekt... Hilfe wäre echt super da ich das Cover nicht mehr lange zurück senden kann.


    Danke


    Ronny
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Gen. 5 - Touchpad reagiert nicht richtig bzw. hat Aussetzer. Aber nur wenn ich das... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Gen. 5 - Touchpad reagiert nicht richtig bzw. hat Aussetzer. Aber nur wenn ich das... - Similar Threads - Surface Gen Touchpad

Forum Datum

Touchpad reagiert nicht sofort

Touchpad reagiert nicht sofort: Hallo zusammen!Ich habe vor einigen Tagen einen Surface Laptop Go geschenkt bekommen und mir ist beim Benutzen des Touchpads ein nerviges Problem aufgefallen, zu dem ich im Internet keine Lösung...
Surface 31. Mai 2022

Touchpad reagiert nicht

Touchpad reagiert nicht: Ich habe seit kurzem folgendes Problem:Ich habe ein Surface Pro 6, gekauft am 28.06.2019 via Amazon.Dazu nutze ich ein originales Microsoft Type Cover.Seit kurzem geht das Touch Pad des Type...
Surface 16. Juli 2021

Surface pro 5. Gen Kamera funktioniert nicht.

Surface pro 5. Gen Kamera funktioniert nicht.: Surface pro 5. Gen front Kamera funktioniert nicht. Hallo zusammen,bei meinem Surface pro 5. Gen funktioniert die Camera front nichtGeräte Manager: gelbes Ausrufezeichen bei --> Systemgeräte -->...
Surface 1. Juni 2021

Arc Mouse reagiert nicht korrekt bzw. hat Aussetzer

Arc Mouse reagiert nicht korrekt bzw. hat Aussetzer: Hallo zusammen, Ich habe das gleiche Problem wie der Nutzer in der folgenden Frage: Klick Ich habe mir ein Bundle aus Surface Laptop 3 und einer Arc Mouse gekauft. Jedoch kommt es bei der...
Surface 4. April 2020

user guid für surface pro (5. Gen)

user guid für surface pro (5. Gen): Hi Community, wo bekomme ich den user guid für Surface pro (5. Gen) ?
Surface 31. August 2019

Touchpad reagiert nicht richtig. Aber nur wenn ich das Gerät lade!?

Touchpad reagiert nicht richtig. Aber nur wenn ich das Gerät lade!?: Hallo, ich habe einen etwas kuriosen Fehler. Ich habe ein Surface 2017 also Gen. 5 und dazu ein ganz neues Type Cover vom Surface 4. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich das Surface lade es zu...
Surface 15. August 2019

Adaptiver Kontrast Surface Pro (5.Gen)

Adaptiver Kontrast Surface Pro (5.Gen): Guten Abend zusammen, Ich habe ein Surface Pro der 5. gen mit einem Intel I5 drin. Ich würde gerne den Adaptiven Kontrast ausschalten. Da leider die das Intel Menü auf dem Surface nicht drauf...
Surface 18. Dezember 2018
Surface Gen. 5 - Touchpad reagiert nicht richtig bzw. hat Aussetzer. Aber nur wenn ich das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.