Surface Go 2 Ausgepackt Type Cover installiert und Risse im Display

Diskutiere und helfe bei Surface Go 2 Ausgepackt Type Cover installiert und Risse im Display im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein Surface Go 2bei Notebooksbilliger.de gekauft. nach dem auspacken habe ich es gestartet und die Surface Tastatur... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RobertSchreier86, 9. März 2021.

  1. Surface Go 2 Ausgepackt Type Cover installiert und Risse im Display


    Hallo,


    ich habe mir ein Surface Go 2bei Notebooksbilliger.de gekauft.

    nach dem auspacken habe ich es gestartet und die Surface Tastatur angeschlossen.

    Sie klickte ganz einfach mit Magneten ein.

    Dann starteten die Updates ich habe die Tastatur an den Bildschirm geklappt und es gab ein komisches Geräusch, wie wenn Eierschalen zerbrechen.

    Ich habe es wieder aufgeklappt und da waren unten rechts Risse im Display.

    Kein Schaden oder Riss im Glas, aber das Display darunter.

    Ich kann mir das nicht erklären, was ist passiert?

    Darf man die Tastatur nicht an den Bildschirm klappen?


    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go 2 Ausgepackt Type Cover installiert und Risse im Display - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go 2 Ausgepackt Type Cover installiert und Risse im Display - Similar Threads - Surface Ausgepackt Type

Forum Datum

Surface Go 2 Type Cover funktioniert nicht! Was tun?

Surface Go 2 Type Cover funktioniert nicht! Was tun?: Hallo, mein Surface Go 2 hat mehrere Monate mit anschließbarer Tastatur super funktioniert, jedoch ging es dann auf einmal immer in Standby sobald das Type Cover angeschlossen wurde. Ich habe...
Surface 22. Februar 2021

Surface Go 2 Type Cover

Surface Go 2 Type Cover: Hey, ich habe grade mein neues Surface Go 2 eingerichtet und schon während dem Prozess gemerkt, dass der Bildschirm sich ausschaltet sobald ich das Type Cover anschließe. Löse ich es wieder von...
Surface 4. November 2020

Surface Go Type Cover Problem

Surface Go Type Cover Problem: Guten Tag, Seid einiger Zeit habe ich ein kurioses Problem mit meinem Type Cover. Wenn ich es normal benutzen möchte, dann reagiert es nicht und die Beleuchtung bleibt aus. Wenn ich es...
Surface 22. August 2020

Type Cover von Surface Go funktioniert nicht

Type Cover von Surface Go funktioniert nicht: Ich habe ein Surface Go und das Type Cover funktioniert seit gestern nicht. Es leuchtet nicht, das Touchpad funktioniert nicht und auch die Tasten nicht. Ich habe bereits Upgedated, neu...
Surface 15. Februar 2020

Riss im Display

Riss im Display: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein klassisches...
Surface 29. Januar 2019

Type Cover Surface

Type Cover Surface: Hallo, bei mir sind Tasten an meine grauen Alpaka Tastatur meines Type Covers für das Surface Pro kaputt gegangen. Da es nur einzelne sind habe ich mich gefragt ob es möglich ist die Tasten des...
Surface 12. September 2018

Display riss

Display riss: Mein surface pro 3 hat risse, weiß jemand wie viel das austauschen des displays kostet? Oder wird das gerät einfsch nur ersetzt?
Surface 25. Juni 2017
Surface Go 2 Ausgepackt Type Cover installiert und Risse im Display solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.