Surface Go 2: Es wurde kein Akku gefunden bzw. Akku ist nicht vorhanden.

Diskutiere und helfe bei Surface Go 2: Es wurde kein Akku gefunden bzw. Akku ist nicht vorhanden. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich erhalte seit heute Morgen, in der Taskleiste beim Akkusymbol die Meldung, der Akku sei nicht vorhanden bzw. es würde keiner Erkannt. Das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Cal Kestis, 5. Mai 2021.

  1. Cal Kestis
    Cal Kestis Gast

    Surface Go 2: Es wurde kein Akku gefunden bzw. Akku ist nicht vorhanden.


    Hallo,ich erhalte seit heute Morgen, in der Taskleiste beim Akkusymbol die Meldung, der Akku sei nicht vorhanden bzw. es würde keiner Erkannt. Das entsprechende Symbol ist mit einem Kreuzchen durchgestrichen.Zuvor trat gestern schon das Problem auf, dass der Ladestand über geraume Zeit unverändert blieb, auch wenn durch die Nutzung ein deutlicher Ladungsverlust stattgefunden haben müsste. Mach einem Neustart war dieses Problem allerdings wieder wegNeustarten, Aus- und wieder Einschalten sowie das vollständige Zurücksetzen von Windows mittels Neuinstallation aus der Cloud helfen bei dem nicht e
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go 2: Es wurde kein Akku gefunden bzw. Akku ist nicht vorhanden. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go 2: Es wurde kein Akku gefunden bzw. Akku ist nicht vorhanden. - Similar Threads - Surface Akku gefunden

Forum Datum

Ich habe ein Problem mit dem Akku unten in der Taskleiste steht es wurde kein Akku gefunden...

Ich habe ein Problem mit dem Akku unten in der Taskleiste steht es wurde kein Akku gefunden...: Ich habe ein Problem mit dem Akku unten in der Taskleiste steht es wurde kein Akku gefunden es wird aber angezeigt dass der Akku voll geladen ist bitte helfen sie mir Im voraus Vielen Dank
Apps 24. April 2023

Ich habe ein Problem mit dem Akku unten in der Taskleiste steht es wurde kein Akku gefunden...

Ich habe ein Problem mit dem Akku unten in der Taskleiste steht es wurde kein Akku gefunden...: Ich habe ein Problem mit dem Akku unten in der Taskleiste steht es wurde kein Akku gefunden es wird aber angezeigt dass der Akku voll geladen ist bitte helfen sie mir Im voraus Vielen Dank
Games und Spiele 24. April 2023

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen: Arbeite seit 2019 eigentlich hochzufrieden mit einem Surface Book 2. Nur haben sich letzte Woche aus unerfrindlichen Gründen beide Akkus 1 und 2 ev. nach dem letzten Update? verabschiedet, im...
Surface 17. Januar 2023

Surface Go Akku bläht sich auf

Surface Go Akku bläht sich auf: Bei meinem Surface Go bläht sich der Akku plötzlich auf und zerstört das Glas.- Kennt jemand diesen Effekt?- Geht von dem aufgeblähten Akku Gefahr aus?Danke für jede Hilfe!Juergen
Surface 20. Mai 2021

Akku vom Surface Laptop Go

Akku vom Surface Laptop Go: Hallo liebe Community. Ich frage mich ob es normal ist das ich während einer Videokonferenz nach gerade mal 1 1/2 bis 2 Stunden mein Aufladekabel anschießen muss nach voller Ladung. Schließlich...
Surface 12. Februar 2021

Das Surface Laptop 2 und der Akku

Das Surface Laptop 2 und der Akku: Hallo Community, ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Surface Laptop 2. Ich habe dieses Gerät gewählt, weil mich einige Dinge positiv gestimmt haben: Das Display und das Format, die...
Surface 2. September 2019

Surface 2 Firwareupdates, es wurde kein Akku gefunden

Surface 2 Firwareupdates, es wurde kein Akku gefunden: Habe mir heute ein Surface 2 (einmal benutztes Vorführgerät mit 2 Jahren Garantie) bei einem bekannten Elektrounternehmen aus Deutschland besorgt. Gleich nach dem Auspacken das erste große...
Surface 20. Januar 2017
Surface Go 2: Es wurde kein Akku gefunden bzw. Akku ist nicht vorhanden. solved

Users found this page by searching for:

  1. surface2 kein accu gefunden

    ,
  2. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.