Surface Go 2 externe Bildschirme

Diskutiere und helfe bei Surface Go 2 externe Bildschirme im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wir haben bei uns in der Firma einen Terminalserver auf den wir alle Arbeiten (Word, Outlook, Grafikbearbeitung und Webdesign). Wir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von cduebler, 4. November 2019.

1. cduebler
    cduebler Gast

Surface Go 2 externe Bildschirme

Hallo Zusammen,

wir haben bei uns in der Firma einen Terminalserver auf den wir alle Arbeiten (Word, Outlook, Grafikbearbeitung und Webdesign).

Wir hatten die Ganze Zeit Thin Clients im Betrieb und wollen jetzt auf das Surface Go umstellen anstatt Thin Clients.

Meine Frage ist jetzt die folgende:

Ist das Surface Go in der folgenden Konstellation 128 GB SSD, Intel 4415Y und 8 GB Ram in der Lage 2 externe Bildschirme zu versorgen und das Bild des Terminalservers ohne Ruckeln wiederzugeben? Es wären 2 Bildschirme 24 Zoll FHD, der Bildschirm vom Surface Go wird nicht genutzt und ist aus. Die Verbindung erfolgt über ein Surface Dock.

Es kann sein, dass ab und zu direkt auf den Surface mit 2 Bildschirmen gearbeitet wird (Video Wiedergabe, Outlook usw.), wenn der Terminalserver ausfällt.

Der Betrieb muss mit den Surface Go flüssig weiterlaufen und ich habe bedenken, dass die Leistung des Surface Go nicht ausreicht.

Hat hier jemand Erfahrung und kann zuverlässige Infos abgeben?

Viele Grüße

Carsten

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go 2 externe Bildschirme - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go 2 externe Bildschirme - Similar Threads - Surface externe Bildschirme

Forum Datum

Externes Laufwerk Surface Go

Externes Laufwerk Surface Go: Ich habe seit kurzem das Microsoft Surface Go und würde gerne ein externes Laufwerk kaufen. Allerdings weiß ich nicht welches am besten geeignet ist, da ja nicht alle kompatibel sind. Gibt es...
Surface 1. November 2019

Verbindung externer Monitor mit Surface go

Verbindung externer Monitor mit Surface go: Hallo, ich kann meinen Surface Go Laptop nicht mit meinem Monitor (NEC MultiSync EA275WMi) verbinden, obwohl die Docking Station funktioniert...
Surface 11. März 2019

Externen Projektor an Surface Go anschliessen?

Externen Projektor an Surface Go anschliessen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich meinen Surface Go mit einem EPSON Projektor (VGA Anschluss) verbinde? Ich will damit in der Hochschule im Unterricht arbeiten.... Habe zwei Adapter gekauft,...
Surface 6. Oktober 2018

Schwarzer Bildschirm beim Surface Go

Schwarzer Bildschirm beim Surface Go: Moin! Nach dem Einschalten des Go und erfolgreicher Gesichtserkennung wird der Bildschirm schwarz. Angeschlossene Tatstatur hat keinen Einfluss darauf. Und nu?
Surface 4. September 2018

Surface Book 2 bleibt nach Projektion externer Bildschirm schwarz

Surface Book 2 bleibt nach Projektion externer Bildschirm schwarz: Hallo, ich habe heute einen exteren Bildschirm genutzt. Jetzt bleibt das Display schwarz, Akku wird geladen, Tastatur funktioniert auch. Herunterfahren erzwingen mit 30 Sec Powertaste...
Surface 20. August 2018

Surface Book mit externem Bildschirm 4K

Surface Book mit externem Bildschirm 4K: Hallo zusammen, ich habe ein Surface-Book und schließe das auch ein einen 4K-Monitor über den eingebauten Mini-Displayport an. Das Bild erscheint auch, fängt aber nach kurzer Zeit an zu flackern...
Surface 6. Juni 2018

Surface als externen Bildschirm nutzen?

Surface als externen Bildschirm nutzen?: Hallo an die Community, mir kam gerade die Frage ob ich ein Microsoft Surface als externen Bildschirm nutzen könnte. Natürlich käme auf das Gerät an, von welchem das Bild agezeigt werden soll,...
Surface 17. April 2017
Surface Go 2 externe Bildschirme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.