Surface Go 2 Garantie Status
Diskutiere und helfe bei Surface Go 2 Garantie Status im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein im September 2023 gekauftes Surface Go 2Neugerätzeugt an das Garantie bis 11.2023 besteht.Den Kaufbeleg habe ich bereits 2 mal eingereicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Th Bu, 26. September 2023.
Thema:
Surface Go 2 Garantie Status - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Go 2 Garantie Status - Similar Threads - Surface Garantie Status |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Fotoanzeige am Surface GO 2Fotoanzeige am Surface GO 2: Hallo,Fotoanzeige geht nicht mehr. JPG Daten werden nicht unterstützt. Funktionierte immer und jetzt sind Alle Fotos in der Seite Schwarz und nicht angezeigt. Was ist passiert? In OneDrive sind...
|
Surface | 18. Mai 2025 |
Surface Go 2 pfeiftSurface Go 2 pfeift: Ich habe ein Surface Go 2, das immer, wenn etwas angesteckt/angeschlossen wird in einem sehr hohen Ton pfeift. Zuerst aufgefallen ist es mir als ich die Tastatur verwendet habe. Nun habe ich zudem...
|
Surface | 4. Juni 2024 |
Surface Go 2Surface Go 2: Habe seit kurzem einen milchigen, durchsichtigen ca. 5cm breiten Balken links der Mitte am Display. Am zusätzlich verbunden Monitor sieht man den Balken nicht.Hatte das Problem schon einmal, weiß...
|
Surface | 29. März 2022 |
Surface go 2Surface go 2: Ich besitze ein Surface book 2, und kann mit dem zugehörigen surface pen problemlos darauf schreiben. Nun habe ich auch noch ein surface go 2 gekauft, auf dem der pen aber nicht einwandfrei...
|
Surface | 28. April 2021 |
Surface Go 2 lüfterlosSurface Go 2 lüfterlos: Hallo Zusammen,
ich möchte mir ein Surface Go 2 kaufen und wüsste gerne welche Variante, bezogen auf den Prozessor, gegebenenfalls lüfterlos ist.
Dank vorab.
VG
Dietmar
|
Surface | 9. April 2021 |
Surface Book 2 Kulanz nach GarantieSurface Book 2 Kulanz nach Garantie: Hallo liebes Micrsoft Team
ich habe mir vor etwa 2,5 Jahren ein Surface Book 2 gekauft und war damit bisher auch immer super zufrieden. Dies ist bereits mein drittes Surface Gerät nach dem...
|
Surface | 5. März 2021 |
Garantie Surface Laptop 2 ohne RechnungGarantie Surface Laptop 2 ohne Rechnung: Hallo,
da mein derzeitiges Notebook defekt ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Laptop, dabei bin ich auf das Surface Laptop 2 gestoßen. Allerdings muss ich auch ehrlich zugeben, dass...
|
Surface | 3. November 2018 |