Surface GO 2 mit 4K Auflösung über MiraCast / Microsoft 4K Wireless Display Adapter

Diskutiere und helfe bei Surface GO 2 mit 4K Auflösung über MiraCast / Microsoft 4K Wireless Display Adapter im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Grüß Euch!Ich habe mehrere Surface GO 2 mit dem Intel® Pentium® Gold 4425Y-Prozessor und der Intel UHD 615 zu Hause und möchte diese nutzen, um... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FelixZeidler, 1. Dezember 2022.

  1. Surface GO 2 mit 4K Auflösung über MiraCast / Microsoft 4K Wireless Display Adapter


    Grüß Euch!Ich habe mehrere Surface GO 2 mit dem Intel® Pentium® Gold 4425Y-Prozessor und der Intel UHD 615 zu Hause und möchte diese nutzen, um kabellos Informationen auf einen / mehrer TVs zu übertragen. Da es sich um einen TV mit Android® als OS handelt, habe ich die Möglichkeit sowohl die interne MiraCast-Funktion zu nutzen, als auch den Microsoft 4K Wireless Display Adapter. Bei beiden Möglichkeiten wird mir leider nur 2560x1440 als maximale Auflösung angeboten. Muss an dieser Stelle zwangsweise eine kabelgebundene Lösung erstellt werden? Vielen Dank und freundliche Grüße!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface GO 2 mit 4K Auflösung über MiraCast / Microsoft 4K Wireless Display Adapter - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface GO 2 mit 4K Auflösung über MiraCast / Microsoft 4K Wireless Display Adapter - Similar Threads - Surface Auflösung MiraCast

Forum Datum

Microsoft 4K Wireless Display Adapter

Microsoft 4K Wireless Display Adapter: Hallo zusammen,wir haben mehrere Wireless Sticks zur Displayübertragung in Betrieb. Allerdings haben wir das Problem, dass diese sehr warm werden und immer wieder aussteigen. Der Bildschirm wird...
Apps 26. September 2023

Microsoft 4K Wireless Display Adapter

Microsoft 4K Wireless Display Adapter: Hallo zusammen,wir haben mehrere Wireless Sticks zur Displayübertragung in Betrieb. Allerdings haben wir das Problem, dass diese sehr warm werden und immer wieder aussteigen. Der Bildschirm wird...
Games und Spiele 26. September 2023

Welches ist der aktuellste "Microsoft 4K Wireless Display Adapter"?

Welches ist der aktuellste "Microsoft 4K Wireless Display Adapter"?: Und was ist der Unterschied zwischen den Versionen? In Deutschland scheinen sowohl der UTH-00010 49 € als auch der UTH-00014 74 € parallel vertieben zu werden. Allerdings gibt es, um die...
Apps 8. Mai 2023

Microsoft 4K Wireless Display Adapter defekt

Microsoft 4K Wireless Display Adapter defekt: Ich nutze 4 Wireless Display Adapter. Einer davon ist nun defekt, die Status-LED leuchtet nicht mehr und er lässt sich nicht mehr ansteuern. Auf dem üblichen Support-Weg finden sich nur Hinweise...
Surface 22. November 2022

ms wireless display adapter 4k - Keine 4k Auflösung möglich

ms wireless display adapter 4k - Keine 4k Auflösung möglich: Hallo,ich habe ein Surface Pro 8 i5 mit 8GB RAM + ein HP 273q Monitor mir QHD 2560x1440 Auflösung.Wenn ich den Monitor über HDMI oder USB C via Kabel anschließe, wir die QHD Auflösung am HP...
Apps 6. Februar 2022

ms wireless display adapter 4k - Keine 4k Auflösung möglich

ms wireless display adapter 4k - Keine 4k Auflösung möglich: Hallo,ich habe ein Surface Pro 8 i5 mit 8GB RAM + ein HP 273q Monitor mir QHD 2560x1440 Auflösung.Wenn ich den Monitor über HDMI oder USB C via Kabel anschließe, wir die QHD Auflösung am HP...
Games und Spiele 6. Februar 2022

Microsoft 4K Wireless Display Adapter - Verbindungsprobleme

Microsoft 4K Wireless Display Adapter - Verbindungsprobleme: Hallo,vielleicht kann ich hier Hilfe erlangen!Folgendes Problem: Ich habe mir vor Kurzem oben genannten Wireless Adapter zugelegt, vor allem für die Schule für eine Verbindung zwischen Surface /...
Apps 4. Februar 2022
Surface GO 2 mit 4K Auflösung über MiraCast / Microsoft 4K Wireless Display Adapter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.