Surface go 2 mit mehreren Bildschirmen verwenden
Diskutiere und helfe bei Surface go 2 mit mehreren Bildschirmen verwenden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe zu meiner Frage leider nichts im Forum gefunden. Seit ein paar Wochen habe ich ein Surface go 2 mit 8 GB in Benutzung. Ich habe das go... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MatthiasTr, 17. März 2021.
Thema:
Surface go 2 mit mehreren Bildschirmen verwenden - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface go 2 mit mehreren Bildschirmen verwenden - Similar Threads - Surface mehreren Bildschirmen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Surface Go 2 pfeiftSurface Go 2 pfeift: Ich habe ein Surface Go 2, das immer, wenn etwas angesteckt/angeschlossen wird in einem sehr hohen Ton pfeift. Zuerst aufgefallen ist es mir als ich die Tastatur verwendet habe. Nun habe ich zudem...
|
Surface | 4. Juni 2024 |
Surface Go 2Surface Go 2: Habe seit kurzem einen milchigen, durchsichtigen ca. 5cm breiten Balken links der Mitte am Display. Am zusätzlich verbunden Monitor sieht man den Balken nicht.Hatte das Problem schon einmal, weiß...
|
Surface | 29. März 2022 |
Surface Go 2 : Externer Bildschirm wird nicht erkanntSurface Go 2 : Externer Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo,ich habe das Forum schon ausführlich durchsucht und leider zu meinem Problem keine passende Hilfestellung gefunden.Ich habe eine Dockingstation Hersteller: Icy Box auf meinem Schreibtisch,...
|
Surface | 2. Januar 2022 |
Surface go 2Surface go 2: Ich besitze ein Surface book 2, und kann mit dem zugehörigen surface pen problemlos darauf schreiben. Nun habe ich auch noch ein surface go 2 gekauft, auf dem der pen aber nicht einwandfrei...
|
Surface | 28. April 2021 |
Surface Go 2 lüfterlosSurface Go 2 lüfterlos: Hallo Zusammen,
ich möchte mir ein Surface Go 2 kaufen und wüsste gerne welche Variante, bezogen auf den Prozessor, gegebenenfalls lüfterlos ist.
Dank vorab.
VG
Dietmar
|
Surface | 9. April 2021 |
Surface Go 2LTE: Bildschirm dreht sich nicht mehr mitSurface Go 2LTE: Bildschirm dreht sich nicht mehr mit: Hallo!
Ich habe mir das o.g. Surface zu Weihnachten geschenkt ;-
Nachdem der Surface Pen schon einmal ausfiel funktioniert aber wieder, ist nun die automatische Rotation ausgefallen. Es zeigt...
|
Surface | 17. Januar 2021 |
Surface Go 2 externe BildschirmeSurface Go 2 externe Bildschirme: Hallo Zusammen,
wir haben bei uns in der Firma einen Terminalserver auf den wir alle Arbeiten (Word, Outlook, Grafikbearbeitung und Webdesign).
Wir hatten die Ganze Zeit Thin Clients im...
|
Surface | 4. November 2019 |