Surface Go 2 Original Tastatur dockt mit Magnet nicht an

Diskutiere und helfe bei Surface Go 2 Original Tastatur dockt mit Magnet nicht an im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe jetzt schon die 2. Original Tastatur von Microsoft für das Surface Go 2 bestellt - und auch bei dieser dockt das Magnet zum Hochsetzen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von evernote, 8. März 2021.

  1. evernote
    evernote Gast

    Surface Go 2 Original Tastatur dockt mit Magnet nicht an


    Hallo,

    ich habe jetzt schon die 2. Original Tastatur von Microsoft für das Surface Go 2 bestellt - und auch bei dieser dockt das Magnet zum Hochsetzen der Tastatur nicht an.


    Meine ursprünglich für das Surface Go 1 bestellte Tastatur auch Original MS - funktioniert komischerweise - am 1er und am 2er Surface Go...


    Was ist da los? Bitte um Hilfe, Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go 2 Original Tastatur dockt mit Magnet nicht an - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go 2 Original Tastatur dockt mit Magnet nicht an - Similar Threads - Surface Original Tastatur

Forum Datum

Surface Pro7 Tastatur dockt nicht mehr an und funktioniert nur in angewinkelter Position

Surface Pro7 Tastatur dockt nicht mehr an und funktioniert nur in angewinkelter Position: Guten Tag, meine Frage betrifft die Tastatur Keyboard des Surface pro 7. Sie dockt nicht mehr freiwillig an, so, als wäre kein Magnet mehr da. Wenn man dann das Surface mit etwas Mühe manuell...
Surface 17. Januar 2024

Tastatur Surface Pro 7 dockt nicht mehr an, als wäre kein Magnet mehr da. Und sie...

Tastatur Surface Pro 7 dockt nicht mehr an, als wäre kein Magnet mehr da. Und sie...: Guten Tag, meine Frage betrifft die Tastatur Keyboard des Surface pro 7. Sie dockt nicht mehr freiwillig an, so, als wäre kein Magnet mehr da. Wenn man dann das Surface mit etwas Mühe manuell...
Surface 17. Januar 2024

Surface Go laden mit original Netzteil funktioniert nicht

Surface Go laden mit original Netzteil funktioniert nicht: Beim Anschluss des Originalnetzteils leuchtet die LED im Stecker nicht mehr und das Surface lädt nicht mehr. Mit einem Adapter USB-C auf Surface Go Ladestecker und einem 65 W Netzteil für ein...
Surface 9. August 2022

Surface Go 2

Surface Go 2: Habe seit kurzem einen milchigen, durchsichtigen ca. 5cm breiten Balken links der Mitte am Display. Am zusätzlich verbunden Monitor sieht man den Balken nicht.Hatte das Problem schon einmal, weiß...
Surface 29. März 2022

Surface go 2

Surface go 2: Ich besitze ein Surface book 2, und kann mit dem zugehörigen surface pen problemlos darauf schreiben. Nun habe ich auch noch ein surface go 2 gekauft, auf dem der pen aber nicht einwandfrei...
Surface 28. April 2021

Surface Go 2 lüfterlos

Surface Go 2 lüfterlos: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Surface Go 2 kaufen und wüsste gerne welche Variante, bezogen auf den Prozessor, gegebenenfalls lüfterlos ist. Dank vorab. VG Dietmar
Surface 9. April 2021

Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig

Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig: Ich habe das Surface go unter Windows 10 professionell und nach dem letzten Update geht die Tastatur nicht mehr vollständig. Touchpad funktioniert, Tasten aber Nicht und wenn ich die Power Taste...
Surface 2. September 2019
Surface Go 2 Original Tastatur dockt mit Magnet nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.