Surface Go 2 - SD-Karte wird nicht mehr erkannt!

Diskutiere und helfe bei Surface Go 2 - SD-Karte wird nicht mehr erkannt! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin im Besitz eine Surface Go 2 LTE mit entsprechendem Zubehör, unter anderem einer 128GB SD-Karte. Diese SD-Karte wurde bisher von dem Surface Go... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von iMattmax, 6. März 2021.

  1. iMattmax
    iMattmax Gast

    Surface Go 2 - SD-Karte wird nicht mehr erkannt!


    Ich bin im Besitz eine Surface Go 2 LTE mit entsprechendem Zubehör, unter anderem einer 128GB SD-Karte. Diese SD-Karte wurde bisher von dem Surface Go 2 einwandfrei erkannt und es gab auch keine Probleme. Heute wurde mir ein Surface-Update angeboten und ich habe das durchlaufen lassen. Nun muss ich leider feststellen, dass die SD-Karte nicht mehr erkannt wird. An der Karte kann es nicht liegen, weil die in dem USB-C-Adapter erkannt wird und auch darauf zugegriffen werden kann. In einem anderen Desktop-PC wird die Karte auch ohne Probleme akzeptiert, somit kann ich einen Schaden an der SD-Karte aussschließen. In den Surface SD-Kartenschlitz habe ich dann eine andere SD-Karte eingesteckt, auch diese wird nicht erkannt. Ich gehe davon aus, das etwas mit dem heutigen 06.03.2021 Update nicht ganz gepasst hat. Ich habe schon versucht den Treiber zu aktualisieren, aber leider ohne Erfolg.

    Vielleicht habe ich ja irgendetwas übersehen und jemand kann mir eine Lösung anbieten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go 2 - SD-Karte wird nicht mehr erkannt! - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go 2 - SD-Karte wird nicht mehr erkannt! - Similar Threads - Surface Karte erkannt

Forum Datum

SD Card Reader SD Karte wird nicht erkannt

SD Card Reader SD Karte wird nicht erkannt: HalloWie viele andere, habe ich ein Problem mit meinem SD-Kartenleser.Rechner ist ein Lenovo T480 mit Touch Screen. 4 Jahre alt.Alle Updates gemacht. sowohl Windows11 als auch von Lenovo.Was ist...
Apps 5. Juli 2023

SD Karte wird nicht erkannt

SD Karte wird nicht erkannt: Hallo ich habe mir heute eine neue SD Karte gekauft und mein Surface Pro 5 erkennt diese nicht. Im Gerätemanager war auch kein SD Kartenleser zu finden, den ich hätte updaten können. Was kann...
Surface 3. November 2020

SD Karten werden nicht mehr erkannt beim Surface 7

SD Karten werden nicht mehr erkannt beim Surface 7: Moin. meine SD Karten werden von jetzt auf gleich nicht mehr erkannt. ich hab alles versucht. die neusten Treiber sind drauf, ich hab tüchtig in den Slot gepustet, Surface neu gestartet und...
Surface 11. August 2020

Micro SD-Karte wird nicht erkannt

Micro SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe das Surface Go und mir eine SanDisk Extreme® microSDXC™ UHS-I-Speicherkarte von 128 GB zugelegt. Allerdings erkennt mein Surface es nicht. Ich habe alle neuesten Updates... LG...
Surface 21. April 2020

SD Karte Surface Go

SD Karte Surface Go: Hallo, bei meinem Surface Go ist nach dem aktuellsten Update vom 14.08.2019 (KB4512508) die Erkennung der SD Karte nicht mehr vorhanden. Alle Updates, Firmwares und Einstellungen sind vorhanden....
Surface 17. August 2019

SD-Karte wird nicht erkannt - Surface pro 6

SD-Karte wird nicht erkannt - Surface pro 6: Hallo ich habe die aktuelle Firmware und Windows Updates und meine SD Karte wird dennoch nicht in der Datenträgerverwaltung erkannt. Was Kann ich tun? Viele Grüße Nils
Surface 28. Dezember 2018

SD-Karte wird nicht erkannt

SD-Karte wird nicht erkannt: Ich besitze seit 3 Wochen ein Surface Pro in der i5-7300U, 8GB, 256GB SSD-Version. Das Gerät funktioniert gut, aber ich habe heute versucht, eine SD-Karte in den SD-Kartenslot zu stecken - und...
Surface 14. Juli 2018
Surface Go 2 - SD-Karte wird nicht mehr erkannt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.