Surface Go 2 trennt WLAN Verbindungen von anderen Geräten

Diskutiere und helfe bei Surface Go 2 trennt WLAN Verbindungen von anderen Geräten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Bei meinem Surface Go 2 Core m3 zeigen sich seltsame Verhaltensweisen: 1. Nach dem Ruhezustand kommt es immer wieder aber nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Vrimax, 8. Juli 2020.

  1. Vrimax
    Vrimax Gast

    Surface Go 2 trennt WLAN Verbindungen von anderen Geräten


    Hallo zusammen,


    Bei meinem Surface Go 2 Core m3 zeigen sich seltsame Verhaltensweisen:

    1. Nach dem Ruhezustand kommt es immer wieder aber nicht immer dazu, dass es sich nicht automatisch mit dem WLAN verbindet. Das geht dann aber zumindest manuell recht einfach.


    2. Wenn sich das Surface nach dem Ruhezustand mit dem WLAN verbindet egal ob automatisch oder manuell passiert es immer wieder, dass zeitgleich andere Geräte, wie Smartphone oder Tablet, ihre WLAN Verbindung verlieren. Auch das passiert nicht immer, aber oft genug um kein Zufall zu sein.


    Woran könnte das liegen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go 2 trennt WLAN Verbindungen von anderen Geräten - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go 2 trennt WLAN Verbindungen von anderen Geräten - Similar Threads - Surface trennt WLAN

Forum Datum

Surface Go 2

Surface Go 2: Habe seit kurzem einen milchigen, durchsichtigen ca. 5cm breiten Balken links der Mitte am Display. Am zusätzlich verbunden Monitor sieht man den Balken nicht.Hatte das Problem schon einmal, weiß...
Surface 29. März 2022

Wie trennt man ein Konto auf 2 verschiedenen Geräten in 2 Konten auf?

Wie trennt man ein Konto auf 2 verschiedenen Geräten in 2 Konten auf?: HallöchenEine andere Person und ich nutzen fälschlicherweise das selbe Konto mit den gleichen Anmeldedaten. Aus mehreren Gründen möchten wir das Konto nur noch bei mir aktiv halten und die andere...
Apps 4. Oktober 2021

Wie trennt man ein Konto auf 2 verschiedenen Geräten in 2 Konten auf?

Wie trennt man ein Konto auf 2 verschiedenen Geräten in 2 Konten auf?: HallöchenEine andere Person und ich nutzen fälschlicherweise das selbe Konto mit den gleichen Anmeldedaten. Aus mehreren Gründen möchten wir das Konto nur noch bei mir aktiv halten und die andere...
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Wie trennt man ein Konto auf 2 verschiedenen Geräten in 2 Konten auf?

Wie trennt man ein Konto auf 2 verschiedenen Geräten in 2 Konten auf?: HallöchenEine andere Person und ich nutzen fälschlicherweise das selbe Konto mit den gleichen Anmeldedaten. Aus mehreren Gründen möchten wir das Konto nur noch bei mir aktiv halten und die andere...
Allgemeines 3. Oktober 2021

Surface Go 2 - WLAN viel zu langsam

Surface Go 2 - WLAN viel zu langsam: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Surface Go 2 gekauft. Eigentlich läuft alles flüssig, nur die WLAN-Verbindung ist im Gegensatz zu anderen Geräten deutlich langsamer. Die...
Surface 7. September 2020

VPN-Verbindung trennt WLAN-Verbindung

VPN-Verbindung trennt WLAN-Verbindung: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: sobald der Laptop die Verbindung zum VPN Klienten Cisco AnyConnect hergestellt hat, trennt er die WLAN-Verbindung. Dieses Problem ist gerade...
Allgemeines 5. Oktober 2018

VPN-Verbindung trennt WLAN-Verbindung

VPN-Verbindung trennt WLAN-Verbindung: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: sobald der Laptop die Verbindung zum VPN Klienten Cisco AnyConnect hergestellt hat, trennt er die WLAN-Verbindung. Dieses Problem ist gerade...
Allgemeines 19. September 2018
Surface Go 2 trennt WLAN Verbindungen von anderen Geräten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.