Surface Go 2 Type Cover

Diskutiere und helfe bei Surface Go 2 Type Cover im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich habe grade mein neues Surface Go 2 eingerichtet und schon während dem Prozess gemerkt, dass der Bildschirm sich ausschaltet sobald ich das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JustinW0103, 4. November 2020.

  1. Surface Go 2 Type Cover


    Hey, ich habe grade mein neues Surface Go 2 eingerichtet und schon während dem Prozess gemerkt, dass der Bildschirm sich ausschaltet sobald ich das Type Cover anschließe. Löse ich es wieder von dem Gerät schaltet es sich normal im Sperrbildschirm an. Brauche ich extra Treiber oder eine gesonderte App um die Tastatur einrichten zu können?

    MfG

    Justin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go 2 Type Cover - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go 2 Type Cover - Similar Threads - Surface Type Cover

Forum Datum

Microsoft Surface Go Signature Type Cover Tastatur

Microsoft Surface Go Signature Type Cover Tastatur: Hallo zusammen,oben genanntes Type Cover habe ich mir für mein Surface go 2 gegönnt. Leider werden Buchstaben nur geschrieben, wenn ich die Taste des Buchstaben ca. 6 bis 7 Sekunden gedrückt...
Surface 16. Januar 2022

Surface Go 2 Ausgepackt Type Cover installiert und Risse im Display

Surface Go 2 Ausgepackt Type Cover installiert und Risse im Display: Hallo, ich habe mir ein Surface Go 2bei Notebooksbilliger.de gekauft. nach dem auspacken habe ich es gestartet und die Surface Tastatur angeschlossen. Sie klickte ganz einfach mit Magneten...
Surface 9. März 2021

Surface Go 2 Type Cover funktioniert nicht! Was tun?

Surface Go 2 Type Cover funktioniert nicht! Was tun?: Hallo, mein Surface Go 2 hat mehrere Monate mit anschließbarer Tastatur super funktioniert, jedoch ging es dann auf einmal immer in Standby sobald das Type Cover angeschlossen wurde. Ich habe...
Surface 22. Februar 2021

Surface Go Type Cover Problem

Surface Go Type Cover Problem: Guten Tag, Seid einiger Zeit habe ich ein kurioses Problem mit meinem Type Cover. Wenn ich es normal benutzen möchte, dann reagiert es nicht und die Beleuchtung bleibt aus. Wenn ich es...
Surface 22. August 2020

Type Cover von Surface Go funktioniert nicht

Type Cover von Surface Go funktioniert nicht: Ich habe ein Surface Go und das Type Cover funktioniert seit gestern nicht. Es leuchtet nicht, das Touchpad funktioniert nicht und auch die Tasten nicht. Ich habe bereits Upgedated, neu...
Surface 15. Februar 2020

Type Cover Surface

Type Cover Surface: Hallo, bei mir sind Tasten an meine grauen Alpaka Tastatur meines Type Covers für das Surface Pro kaputt gegangen. Da es nur einzelne sind habe ich mich gefragt ob es möglich ist die Tasten des...
Surface 12. September 2018

Surface 2 RT erkennt Type Cover 2 nicht

Surface 2 RT erkennt Type Cover 2 nicht: Die an meinem Surface 2 / 64GB mit Windows RT 8.1 bisher benutzte Tastatur Type Cover 2 (QUERTZ, deutsches Layout) ist defekt. Ich habe mir eine identische Tastatur Type Cover 2 / Seriennummer...
Surface 6. März 2017
Surface Go 2 Type Cover solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.