Surface Go 2
Diskutiere und helfe bei Surface Go 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Habe seit kurzem einen milchigen, durchsichtigen ca. 5cm breiten Balken links der Mitte am Display. Am zusätzlich verbunden Monitor sieht man den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von WolfgangFritz3, 29. März 2022.
Thema:
Surface Go 2 - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Go 2 - Similar Threads - Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Duo 2 Update können nicht installiert werden.Surface Duo 2 Update können nicht installiert werden.: Leider kann ich die Update auf meine Surface Duo 2 nicht installieren.ich bekomme auch keine COde des Fehler, sonder nur "unmöglich zu installieren".Wie kann ich das lösen ohne den ganzen Handy zu...
|
Surface | Heute um 11:02 Uhr |
Slim Pen 2 Issues on Surface Pro 9: Eraser and Shortcut Button Not WorkingSlim Pen 2 Issues on Surface Pro 9: Eraser and Shortcut Button Not Working: Hey everyone,I'm having some trouble with my Slim Pen 2 on my Surface Pro 9. The pen works fine for drawing, but the eraser function and the shortcut button on the back don't seem to be working at...
|
Surface | Gestern um 15:02 Uhr |
Surface 7 Pro Neuinstallation bricht immer ab...Surface 7 Pro Neuinstallation bricht immer ab...: HalloIch wollte gestern ein neues windows 11 installieren und dann gind es los,Die Installation bricht ca zur Hälfte an und bekomme folgende Meldung:Die start Konfiguration des Computers konnte...
|
Surface | Mittwoch um 17:12 Uhr |
Surface Laptop Studio does not detect the Thunderbolt DisplaySurface Laptop Studio does not detect the Thunderbolt Display: I have following Surface Laptop Studio:11th Gen IntelR CoreTM i7-11370H @ 3.30GHz 3.30 GHz64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter ProzessorI have an old thunderbolt display from apple with a built...
|
Surface | Dienstag um 15:13 Uhr |
Surface pro 9 lädt nur bis 49%Surface pro 9 lädt nur bis 49%: Hallo, ich habe das Problem, dass das von mir gekaufte surface pro 9 nur bis 49% auflädt. Im BIOS habe ich schon die Begrenzung auf 50% deaktiviert. Leider keinen Erfolg gehabt. Wenn ich neu...
|
Surface | Sonntag um 08:42 Uhr |
Surface pro 9 lädt nur bis 49%Surface pro 9 lädt nur bis 49%: Hallo, ich habe das Problem, dass das von mir gekaufte surface pro 9 nur bis 49% auflädt. Im BIOS habe ich schon die Begrenzung auf 50% deaktiviert. Leider keinen Erfolg gehabt. Kann mir bitte...
|
Surface | Sonntag um 01:02 Uhr |
Surface Laptop Studio lädt nicht über USB-CSurface Laptop Studio lädt nicht über USB-C: Hallo liebe Community,ich wende mich mit dieser Frage jetzt mal an euch, weil ich keine Ideen mehr habe, was ich noch alles ausprobieren kann.Zum Problem. Mein SLS lässt sich auch mit schnellen >=...
|
Surface | Sonntag um 00:22 Uhr |